Gebrauchte PS3 bei GameStop

Diskutiere Gebrauchte PS3 bei GameStop im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich wollte mal wissen wie teuer die PS3 Konsole gebraucht bei Gamestop ist. Außerdem habe ich etwas davon gelesen, dass man Protzente auf...
  • Gebrauchte PS3 bei GameStop Beitrag #1
B

beli

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal wissen wie teuer die PS3 Konsole gebraucht bei Gamestop ist.
Außerdem habe ich etwas davon gelesen, dass man Protzente auf alle Spiele bekommt, wenn man ein Gerät da kauft, stimmt das ?
Und wie läuft das mit der Garantie ?

Danke mfg beli

• Gebrauchte PS3 bei GameStop Beitrag #2
- im GameStop wird die Konsole nicht viel billiger sein, ob gebraucht oder nicht. Funktionstüchtig und Neuwertig wird sie sein und dass zählt bei dennen.
- Das mit denn Prozenten weiss ich nicht, aber denke nicht.
- Garantie bekommst du vom GameStop 1 Jahr (wenn ich mich nicht irre).

• Gebrauchte PS3 bei GameStop Beitrag #3
sind idioten war dort mit need for speed shift 1 tag alt mit rechnung und die saftsäcke wolltn nur 25euro dafür zahlen,ich pfurz auf die

• Gebrauchte PS3 bei GameStop Beitrag #4
Ja hatte auch mal NFS: Most Wanted auf XBOX360 und war noch original eingeschweißt und wollte es halt gegen ne anderes piel tauschen und die wollten mir nur 30€ geben aber Gamestop ist nur gut um Games zu kaufen

mfg
Iowa

Thema:

Gebrauchte PS3 bei GameStop

Gebrauchte PS3 bei GameStop - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben