Spielt PS3 Slim BlueRay-Film-Backups ab?

Diskutiere Spielt PS3 Slim BlueRay-Film-Backups ab? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo PS3 Forum. Ich hab zu meiner folgende Frage im Internet so gut wie keine Beiträge gefunden, daher poste ichs hier mal: Kann die PS3 Slim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielt PS3 Slim BlueRay-Film-Backups ab? Beitrag #1
N

nofate

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 Forum.

Ich hab zu meiner folgende Frage im Internet so gut wie keine Beiträge gefunden, daher poste ichs hier mal:
Kann die PS3 Slim gebrannte oder kopierte BlueRay Filme (Medium: BlueRay) wiedergeben?

Skenario: Original BlueRay Film wird mit z.B. BackUpBluRay oder "AnyDeVDe" HD gerippt, dann mit ImgBurn v2.4.0.0 (free) oder Nero 8 auf einen BlueRay Rohling gebrannt.

Sofern dies nicht möglich ist, welche Möglichkeiten gibt es alternativ, um auf der PS3 Slim BlueRay-Film-Backups wiederzugeben, zB von externer UDB HDD oder der internen HDD? Unterstützt sie beispielsweise MKVs?

Danke und Gruß
NoFate

• Spielt PS3 Slim BlueRay-Film-Backups ab? Beitrag #2
Du hast dazu nichts gefunden? Probier es mal mit Google! Aber auch hier wirst Du fündig!

***closed***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielt PS3 Slim BlueRay-Film-Backups ab?

Spielt PS3 Slim BlueRay-Film-Backups ab? - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben