Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Modern Warfare 2 Deutsch oder Uncut kaufen?
Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 Deutsch oder Uncut kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community,
habe vor mir Modern Warfare 2 zu kaufen und kann mich nicht entscheiden ob ich mir die Deutsche Version oder die Englische Uncut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Call of Duty Modern Warfare 2 Deutsch oder Uncut kaufen? Beitrag #1
I
InFly04
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
habe vor mir Modern Warfare 2 zu kaufen und kann mich nicht entscheiden ob ich mir die Deutsche Version oder die Englische Uncut kaufen soll? Läuft die [PEGI] Version auf der EU Ps3? gibt es starke unterschiede zwischen den Versionen?
Mfg Infly
Call of Duty Modern Warfare 2 Deutsch oder Uncut kaufen?
Die UK Version läuft natürlich, ebenso die US.
Unterschiede sind lediglich, dass bei der deutschen Version bei "No Russian" auf keine Zivilisten geschossen werden darf und eben die Sprache.
Call of Duty Modern Warfare 2 Deutsch oder Uncut kaufen? Beitrag #3
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
Ich find das so lächerlich das die das zensiert haben mit den Zivilisten. (Wenn man die abschiesst ist die Mission doch gescheitert )
Bei den ganzen GTA spielen kanns du auch einfach wehrlose Zivilisten abschiessen und da hat sich schließlich auch noch keiner beschwert X(
Call of Duty Modern Warfare 2 Deutsch oder Uncut kaufen? Beitrag #4
Boyka
Punkte Reaktionen
0
jedem dass seine, aber dieses Thema hatten wir schon: klick mich
einfach mal durchlesen, dann wird einiges klarer
Call of Duty Modern Warfare 2 Deutsch oder Uncut kaufen? Beitrag #5
I
InFly04
Punkte Reaktionen
0
Also was soll ich mir kaufen? Die Uncut Version ist 10€ billiger
Call of Duty Modern Warfare 2 Deutsch oder Uncut kaufen? Beitrag #6
Musst du wissen, wenn du die Sprache nicht als Nachteil siehst, hol dir die UK Version.
Ich persönlich habe auch die UK und bin echt zufrieden, die deutsche Synchronisationen sind nie so gut, wie die original Stimmen.
Call of Duty Modern Warfare 2 Deutsch oder Uncut kaufen? Beitrag #7
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt
Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...