Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Magazin / Wer kann mir was empfehlen und wieso?
Diskutiere PS3 Magazin / Wer kann mir was empfehlen und wieso? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Liebe PS3 Zokker, könnt ihr mir ein Magazin empfehlen dass es wert ist zu abonnieren, wenn ja, aus welchen gründen?
PS3 Magazin / Wer kann mir was empfehlen und wieso? Beitrag #1
M
Minimalist_69
Punkte Reaktionen
0
Liebe PS3 Zokker, könnt ihr mir ein Magazin empfehlen dass es wert ist zu abonnieren, wenn ja, aus welchen gründen?
PS3 Magazin / Wer kann mir was empfehlen und wieso? Beitrag #2
the_Cryss
Punkte Reaktionen
0
ein ordentliches magazin, das nur über die ps3 berichtet, hab ich noch nicht entdeckt.
habe mir mal die consol+ gekauft, die berichtet über alle konsolen, hat mir aber nicht sonderlich gefallen.
die gamepro hab ich mir auch mal angeschaut, die sagt mir zu, ist wohl ne schwester von der "gamestar",
gleicher verlag. geht ebenfalls über alle konsolen.
mehr kenne ich auch noch nicht, habe aber schon öfter gehört, dass die gamepro die einzige "ordentliche"
zeitschrift aufm markt sein soll.
PS3 Magazin / Wer kann mir was empfehlen und wieso? Beitrag #3
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Ich würde dir die Play3 empfehlen. Die lese ich selber immer. Es ist immer eine DVD dabei mit Spielberichten, Testberichten, Trailern usw. Es gibt manchmal auch Sonderhefte mit irgendwelchen Kleinigkeiten drin...
Im Heft selber geht es um Vorschau, Tests, PSN, PSP, Berichte, Filme usw.
Also ich kauf sie jeden Monat und die DVD ist wirklich immer empfehlenswert...
Die Zeitung kommt 1 mal im Monat raus und kostet 5,50 € und das Sonderheft was es manchmal gibt kostet 9,99 € brauchst dir dann aber nicht das normale Heft nochmal holen, da steht das selbe drin...
mfg
Verdammte Axt
PS3 Magazin / Wer kann mir was empfehlen und wieso? Beitrag #4
Also ich habe die GamesAktuell-Zeitschrift abboniert, ist auch ne DVD mit Spieletest/Videos usw drin. Auch nur 3.90€. Einfach eine Gute Zeitschrift.
PS3 Magazin / Wer kann mir was empfehlen und wieso? Beitrag #8
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also ich find play 3 und ps3m gleichwertig. Hab mir beide schon gekauft und find sie beide gut... Ich weiss nicht mehr bei welcher aber ich glaube bei einer gabs auch n spiel als abogeschenk!!!
PS3 Magazin / Wer kann mir was empfehlen und wieso? Beitrag #9
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Es gibt die GamesAktuell auch ohne DVD für 2,50 EUR Die hol ich mir meistens. Ausserdem ist es doch manchmal interessant was die Konkurrenz so treibt
Thema:
PS3 Magazin / Wer kann mir was empfehlen und wieso? - Ähnliche Themen
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...