PS3 und Normaler tv?

Diskutiere PS3 und Normaler tv? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich habe da mal ne frage wie so viele hier=) Ich wollte mir mal ne ps3 zulegen und mal mit den ganzen anderen freaks auf der Welt ein...
  • PS3 und Normaler tv? Beitrag #1
F

fasTi69

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe da mal ne frage wie so viele hier=)

Ich wollte mir mal ne ps3 zulegen und mal mit den ganzen anderen freaks auf der Welt ein wenig rumdatteln=)

Nur kann ich mir nicht unbedingt ein neuen tv mit hd tv und dies und das was halt jeder heutzutage hat leisten der würde dann erst ein paar monate später dazu kommen.

Wäre es möglich auch so damit zu zocken auf nem Normalen tv? Ich denke doch oder?? Da wird nur nicht die volle Grafikleistung zu sehen sein oder???

Danke im vorraus fasTi69 :ps3gamer

• PS3 und Normaler tv? Beitrag #2
Die PS3 kannst du natürlich ganz normal auf 'ner Röhre spielen. Dann hat man natürlich nicht die voll Grafikpracht, aber es ist nicht so schlimm wie alle immer sagen.
Ich würd sie mir an deiner Stelle zulegen auch mit Röhre, ich habe auch nur eine Röhre und kaufe mir morgen die Playsi. Zu Weihnachten gibt es dann nen Full HD.

• PS3 und Normaler tv? Beitrag #3
Schöne sache und danke für die schnelle antwort=)

Naja zu Weihnachten werde ich mir die ps3 leisten und den tv mal sehen ;)

Dann wünsch ich schon mal ne menge spass beim zocken ;) :ps3gamer

• PS3 und Normaler tv? Beitrag #4
fasTi69 schrieb:
anderen freaks auf der Welt ps3gamer

Wenn du Freaks wills kauf dir ne Rod-Box :D

Also ich hatte mal für genau zwei Tage ne Rod-Box auf nem Röhren Fernseher. Die Grafik war ein bisschen besser wie auf meiner PS2 sag ich jetzt mal aber wenn du eh bald nen neuen Fernseher bekommst ist das ja eh übergangsweise.

• PS3 und Normaler tv? Beitrag #5
Freaks gibt es doch überall oder nicht? :lol

• PS3 und Normaler tv? Beitrag #6
is doch scheissegal ob Röhre oder Lcd hauptsache zocken da man eh um beides nicht herumkommt würde ich mir das leisten was zu erst erschwinglich ist.

P.S ich würd nicht zu lang warten denn laut Gerüchte kommt die PSIV 2013

• PS3 und Normaler tv? Beitrag #7
RIKIMARU44 schrieb:
is doch scheissegal ob Röhre oder Lcd hauptsache zocken da man eh um beides nicht herumkommt würde ich mir das leisten was zu erst erschwinglich ist.

ich zock momentan auch auf ner röhre, macht naütlich auch spass und ist nicht weiter schlimm, aber auf hd und 16:9 ist das meiner meinung nach nochmal ganz was andres.

RIKIMARU44 schrieb:
P.S ich würd nicht zu lang warten denn laut Gerüchte kommt die PSIV 2013

der war gut :D

Thema:

PS3 und Normaler tv?

PS3 und Normaler tv? - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben