Wireless controller Einstellungen

Diskutiere Wireless controller Einstellungen im FIFA 10 Forum im Bereich F; Mit welchen Controllereinstellungen spielt ihr? Damit meine ich, dieses wo man semiprofi und manuell und mitHilfe einstellen kann. Ich finde es...
  • Wireless controller Einstellungen Beitrag #1
P

Ps3Owner

Punkte Reaktionen
0
Mit welchen Controllereinstellungen spielt ihr?
Damit meine ich, dieses wo man semiprofi und manuell und mitHilfe einstellen kann. Ich finde es nämlihc sehr schwer wenn alles manuell ist.

• Wireless controller Einstellungen Beitrag #2
oder welche kamera ansicht habt ihr immer?

Thema:

Wireless controller Einstellungen

Wireless controller Einstellungen - Ähnliche Themen

3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben