Wireless controller Einstellungen

Diskutiere Wireless controller Einstellungen im FIFA 10 Forum im Bereich F; Mit welchen Controllereinstellungen spielt ihr? Damit meine ich, dieses wo man semiprofi und manuell und mitHilfe einstellen kann. Ich finde es...
  • Wireless controller Einstellungen Beitrag #1
P

Ps3Owner

Punkte Reaktionen
0
Mit welchen Controllereinstellungen spielt ihr?
Damit meine ich, dieses wo man semiprofi und manuell und mitHilfe einstellen kann. Ich finde es nämlihc sehr schwer wenn alles manuell ist.

• Wireless controller Einstellungen Beitrag #2
oder welche kamera ansicht habt ihr immer?

Thema:

Wireless controller Einstellungen

Wireless controller Einstellungen - Ähnliche Themen

3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben