Wireless controller Einstellungen

Diskutiere Wireless controller Einstellungen im FIFA 10 Forum im Bereich F; Mit welchen Controllereinstellungen spielt ihr? Damit meine ich, dieses wo man semiprofi und manuell und mitHilfe einstellen kann. Ich finde es...
  • Wireless controller Einstellungen Beitrag #1
P

Ps3Owner

Punkte Reaktionen
0
Mit welchen Controllereinstellungen spielt ihr?
Damit meine ich, dieses wo man semiprofi und manuell und mitHilfe einstellen kann. Ich finde es nämlihc sehr schwer wenn alles manuell ist.

• Wireless controller Einstellungen Beitrag #2
oder welche kamera ansicht habt ihr immer?

Thema:

Wireless controller Einstellungen

Wireless controller Einstellungen - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben