Playstation 2 *Top/11 Spiele+Zubehör*

Diskutiere Playstation 2 *Top/11 Spiele+Zubehör* im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; ich wollte meine dicke PS2 verkaufen(war die ganz neue dicke version) wird aber nicht mehr hergestellt :-) ca. 1 1/2 Jahr alt. Habe den Laser vor...
  • Playstation 2 *Top/11 Spiele+Zubehör* Beitrag #1
8

89RUS

Punkte Reaktionen
0
ich wollte meine dicke PS2 verkaufen(war die ganz neue dicke version) wird aber nicht mehr hergestellt :)
ca. 1 1/2 Jahr alt.
Habe den Laser vor kurzem getauscht. ließt die spiele jetzt viel schneller ..
-Memory Card
-2 Controller
-11 Spiele:
Rollercooster World
Midnight Club 3: Dub Edition Remix
Sonic Unleashed (neu, fast keine Kratzer)
Need for Speed Underground 2
Formel Eins 04
Crash Twinsanity
Smackdown vs. Raw 2006
Tony Hawk's Underground 2
Lara Croft: Tomb Raider: Legend
Ghost Recon: Jungle Storm
RPM Tuning

Funktioniert alles einwandfrei!!!

TAUSCHE SIE GEGEN EINE XBOX 360 ! WÜRDE AUCH ETWAS DRAUFZAHLEN ;-)
BEI INTERESSE EINFACH PRIVAT NACHRICHT SCHICKEN

Thema:

Playstation 2 *Top/11 Spiele+Zubehör*

Playstation 2 *Top/11 Spiele+Zubehör* - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 Slim 120GB Top Zustand inkl. OVP + komplettem Zubehör!!!: Hey, verkaufe meine PS3 Slim 120GB Speicher mit Originalverpackung, Ladekabel, HDMI-Kabel, Stromkabel, 2 Sixaxis-Dualshock3 Controllern. Spiele...
Tausche PS2 + Spiele gegen PS3: Hi Leute... Hat jemand zufällig vor, seine PS3 loszuwerden oder so und hätte gerne wieder die Playstation 2 zurück? Also ich biete euch an...
Suche sehr viele Spiele zum kaufen. ( oder auch tauschen ): Hey, suche einige Spiele für die Gamestop Aktion: Eintauschliste Deutschland: PS3 Air Conflicts Secret Wars , PS3 Alice Madness Returns , PS3...
Suche alle Ps3 / Wii / Xbox360 Spiele, biete Geld: Hey, ich suche alle Spiele von hier. Sollten immer die deutschen USK Versionen sein und möglichst kein Platinum. Kann euch Geld bieten, aber auch...
Suche sehr viele Spiele für Gamestop Aktion: wie oben beschrieben suche ich sehr viele spiele für GAMESTOP AKTION die wären dan .. kann nur geld anbieten, will meine spiele zurzeit behalten...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
Oben