Playstation 2 *Top/11 Spiele+Zubehör*

Diskutiere Playstation 2 *Top/11 Spiele+Zubehör* im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; ich wollte meine dicke PS2 verkaufen(war die ganz neue dicke version) wird aber nicht mehr hergestellt :-) ca. 1 1/2 Jahr alt. Habe den Laser vor...
  • Playstation 2 *Top/11 Spiele+Zubehör* Beitrag #1
8

89RUS

Punkte Reaktionen
0
ich wollte meine dicke PS2 verkaufen(war die ganz neue dicke version) wird aber nicht mehr hergestellt :)
ca. 1 1/2 Jahr alt.
Habe den Laser vor kurzem getauscht. ließt die spiele jetzt viel schneller ..
-Memory Card
-2 Controller
-11 Spiele:
Rollercooster World
Midnight Club 3: Dub Edition Remix
Sonic Unleashed (neu, fast keine Kratzer)
Need for Speed Underground 2
Formel Eins 04
Crash Twinsanity
Smackdown vs. Raw 2006
Tony Hawk's Underground 2
Lara Croft: Tomb Raider: Legend
Ghost Recon: Jungle Storm
RPM Tuning

Funktioniert alles einwandfrei!!!

TAUSCHE SIE GEGEN EINE XBOX 360 ! WÜRDE AUCH ETWAS DRAUFZAHLEN ;-)
BEI INTERESSE EINFACH PRIVAT NACHRICHT SCHICKEN

Thema:

Playstation 2 *Top/11 Spiele+Zubehör*

Playstation 2 *Top/11 Spiele+Zubehör* - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 Slim 120GB Top Zustand inkl. OVP + komplettem Zubehör!!!: Hey, verkaufe meine PS3 Slim 120GB Speicher mit Originalverpackung, Ladekabel, HDMI-Kabel, Stromkabel, 2 Sixaxis-Dualshock3 Controllern. Spiele...
Tausche PS2 + Spiele gegen PS3: Hi Leute... Hat jemand zufällig vor, seine PS3 loszuwerden oder so und hätte gerne wieder die Playstation 2 zurück? Also ich biete euch an...
Suche sehr viele Spiele zum kaufen. ( oder auch tauschen ): Hey, suche einige Spiele für die Gamestop Aktion: Eintauschliste Deutschland: PS3 Air Conflicts Secret Wars , PS3 Alice Madness Returns , PS3...
Suche alle Ps3 / Wii / Xbox360 Spiele, biete Geld: Hey, ich suche alle Spiele von hier. Sollten immer die deutschen USK Versionen sein und möglichst kein Platinum. Kann euch Geld bieten, aber auch...
Suche sehr viele Spiele für Gamestop Aktion: wie oben beschrieben suche ich sehr viele spiele für GAMESTOP AKTION die wären dan .. kann nur geld anbieten, will meine spiele zurzeit behalten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben