Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kostet MW 2 bei Media Markt zur Zeit```?
Diskutiere Was kostet MW 2 bei Media Markt zur Zeit```? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Was kostet MW 2 bei Media Markt zur Zeit```?
Edit: Verschoben
der_wasi
Was kostet MW 2 bei Media Markt zur Zeit```? Beitrag #1
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Edit: Verschoben
der_wasi
Ja, hol´s dir ausm Internet. Hab die UK Version bei einem deutschen Händler für 45.- bekommen.
Wenn man mal schaut, was MW1 und WaW noch kosten, kann man davon ausgehen, dass der Preis für MW nicht sinken wird.
Warum auch? Das Spiel will ja jeder haben, ob das jetzt 30.- oder 50.- kostet ist den meisten Leuten egal (zumindest kaufen sie´s trotzdem), darum wär es von IW auch dumm, das Zeug für weniger rauszuhauen.
Was kostet MW 2 bei Media Markt zur Zeit```? Beitrag #10
K
Kaaai
Punkte Reaktionen
0
Am besten wäre es wenn du dir es im Internet bestellst geht ja auch meist ziemlcih schnell.
Aber oft kosten die gerade releasten Spiele 55,- bei MM.
Aber weiß nicht ob es jetzt schon wieder mehr kostet und ob das Marktabhängig ist.
Was kostet MW 2 bei Media Markt zur Zeit```? Beitrag #11
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Alles kla danke für die schnelle Hilfe
Was kostet MW 2 bei Media Markt zur Zeit```? Beitrag #12
J
Jill
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß ich grab was aus....aber...
O_O 50 Euro?????
MW2 hat bei mir im MM 160 Euro gekostet mit dem Nachtsichtgerät :lol 160 Euro bei Amazon hab ichs für 100 bekommen :thumbsup:
Was kostet MW 2 bei Media Markt zur Zeit```? Beitrag #13
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
Xera schrieb:
O_O 50 Euro?????
MW2 hat bei mir im MM 160 Euro gekostet mit dem Nachtsichtgerät :lol 160 Euro bei Amazon hab ichs für 100 bekommen :thumbsup:
Was kostet MW 2 bei Media Markt zur Zeit```? Beitrag #14
J
Jill
Punkte Reaktionen
0
Zukato schrieb:
Xera schrieb:
O_O 50 Euro?????
Im MM nicht....da hat es letzte Woche 160 gekostet und bei Amazon gestern 100 Euro
Was kostet MW 2 bei Media Markt zur Zeit```? Beitrag #15
F
Freezy55
Gast
Xera schrieb:
O_O 50 Euro?????
.....50 ? .... wo 50? ... ?( bei den preisen dreh ich langsam am rad, wobei ich eigentlich mich nicht beschweren sollte
..dennoch bei Amazon 100 Euro heute sind es wieder 97 Euro, Gestern waren es glaube 102 Euro....und beim Media Markt kostete das teil 160 Euro, im Gamestop bei mir um die Ecke angeblich 120 Euro....
Was kostet MW 2 bei Media Markt zur Zeit```? Beitrag #17
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
Xera schrieb:
Freezy55 schrieb:
das mit dem Nachsichtgerät kostet mittlerweile 128€ und wo ich gestern gesehen hab wegen renovieren hats 50€ gekostet...
.....50 ? .... wo 50? ... ?( bei den preisen dreh ich langsam am rad, wobei ich eigentlich mich nicht beschweren sollte
..dennoch bei Amazon 100 Euro heute sind es wieder 97 Euro, Gestern waren es glaube 102 Euro....und beim Media Markt kostete das teil 160 Euro, im Gamestop bei mir um die Ecke angeblich 120 Euro....
En Wald hab ich hier ich wohne umgeben von Wald ....also das Ding ist nicht schlecht muss ich zugeben, man braucht nur batterien 4 Stück....bislang sah ich nur Schwarz
....
Aber es hat was, wenn man es in der Wohnung stehen hat....mein Vater ist sichtlich begeistert ......
Was kostet MW 2 bei Media Markt zur Zeit```? Beitrag #19
man kann das nachtsichtgerät auch verwenden wenn man in der nacht auf die toilette muss
Was kostet MW 2 bei Media Markt zur Zeit```? Beitrag #20
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
Tipp: Kauf dir die Englische Sprachausgabe wenn du Multiplayer spielen möchtest die Deutsche find ich ziemlich nervig nach einer Weile, weíl die so einen komischen Akzent haben...
Thema:
Was kostet MW 2 bei Media Markt zur Zeit```? - Ähnliche Themen
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...