Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
modern warefare 2 so kurz?
Diskutiere modern warefare 2 so kurz? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hi leute,
ich bin absoluter neuling was Cod betrifft. gestern hab ich mirden neuesten teil modern warfare 2 gegönnt.
ist das richtig, dass der...
modern warefare 2 so kurz? Beitrag #1
D
devis82
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
ich bin absoluter neuling was Cod betrifft. gestern hab ich mirden neuesten teil modern warfare 2 gegönnt.
ist das richtig, dass der teil so kurz ist? heute mittag bereits habe ich das spiel durchgespielt.
am ende den shephard umgebracht und das wars?
trotdzem habe ich nur 50,3 % erreicht. liegt das an den nicht gefunden laptops oder weil ich nicht alle feine ausgeschaltet habe?
Du hast das Spiel schon durchgespielt. Nur hast du es auf Regular also Normal gespielt. Um 100% zu bekommen musst du auf Veteran spielen. Ob du da alle Laptops brauchst für die 100% kann ich dir nicht sagen.
Und auf Normal ist es doch auch zu einfach, da kann man ja fast durchspazieren. Versuchs mal auf Hard dann versprech ich dir das du es nicht so schnell durch spielst.
modern warefare 2 so kurz? Beitrag #3
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Veteran, und du wirst deine Worte verfluchen xD
Außerdem liegt das Hauptaugenmerk auf den Multiplayer
modern warefare 2 so kurz? Beitrag #4
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
"Die zu erzählende Geschichte bestimmt die Länge des Spiels", das sagt Robert Bowling zur Frage wie lang denn die Stroy diesmal sein wird. Er möchte das Spiel nicht nicht künstlich in die Länge ziehen, lieber kurz und knackig , aber dafür mit ner ordentlichen Portion Action und intensität
Dem kann ich mich nur anschließen
modern warefare 2 so kurz? Beitrag #5
C
collinho89
Punkte Reaktionen
0
Zwar relativ "kurze" Story. Aber ich finde sie jedoch bombastisch gemacht..!
Und das Ende hat mich förmlich ungehaun.!
SO wie meien Vorredner sagen, versuch dich an Veteran
Have Fun!!!
modern warefare 2 so kurz? Beitrag #6
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Der erste Teil war ja auch schon so verdammt "kurz", dass man dort auch in 2 Tagen durch war.
Damit wa eig. klar das der zweite Teil auch kurz und knackig bleiben wird :|
Find es trotzdem schade das der Singlep. nicht mehr bieten kann, auch wenn der Multip. der eigendliche Hauptteil sein soll.
modern warefare 2 so kurz? Beitrag #7
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Lieber kurz und gut gemacht - anstatt ein Game sinnlos in die Länge zu ziehen. Außerdem gibts noch den Multi und die Spec Ops.
modern warefare 2 so kurz? Beitrag #8
L
Ludger2208
Punkte Reaktionen
0
Ich verfluche mich das ich die Story auf "Soldat" angefangen hab... dabei hab ich CoD4 auf Veteran durchgespielt (und das soll schon was heißen! ). Ich bin da so scheiße schnell durchgerannt, dass ich garnicht wusste wie mir geschah. Und auch in der Story auf Veteran bin ich nach eineinhalb Stunden immerhin schon im 2 Akt.
Bei World at War 2 (kotz... ich will sofort Modern Warfare 3) und bei MW3 werd ich das aufjedenfall beachten.
Übrigens: Von Wegen die legen ihr Hauptaugenmerk aufm Multiplayer! Dies wird euch belehren!!
EDIT: Der SPEC OP ist zwar cool, hat man aber auch schnell durch, zumindest auf Söldner... Veteran wird in ECho schwierig.
modern warefare 2 so kurz? Beitrag #9
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Ich muss aber echt mal sagen .. ich habe mitlerweile schon keine Lust mehr auf das Spiel
Wollte es mir Anfang Januar holen .. aber lese bisher nur das es schnell durch ist und der Multip. fehlerhaft ist .. wobei mir beides schon vorher klar war.
modern warefare 2 so kurz? Beitrag #10
Toxic
Punkte Reaktionen
0
Ja, es ist leider schnell durchgespielt.
Aber das Hauptaugenmerk liegt meiner Meinung schon beim Multiplayerpart.
modern warefare 2 so kurz? Beitrag #11
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Der aber auch irgendwann langweilig wird .. hab es bei MW1 nichtmal bis zur 55 geschafft .. bei 52 wa schon die Luft raus bei mir.
Lag aber wohl eher an den wenig abwechslungsreichen Maps oder zum Teil den doofen Maps, wie dieses Abschussgebiet der Raketen.
Mir haben einfach 2-3 Maps gefehlt :|
modern warefare 2 so kurz? Beitrag #12
L
Ludger2208
Punkte Reaktionen
0
Tim schrieb:
Der aber auch irgendwann langweilig wird .. hab es bei MW1 nichtmal bis zur 55 geschafft .. bei 52 wa schon die Luft raus bei mir.
Lag aber wohl eher an den wenig abwechslungsreichen Maps oder zum Teil den doofen Maps, wie dieses Abschussgebiet der Raketen.
Mir haben einfach 2-3 Maps gefehlt :|
Naja, gut. Obwohl die Multiplayer-Maps nicht alle toll waren (mein Hass-Level war übrigens auch das Abschussgebiet der RAketen) war er doch schon recht unterhaltsam.
Ich kann mich allerdings in MW2 mit den Herzschlagsensoren nicht anfreunden. Wenn ich sie selber benutze, ärgere ich mich wenn ich nicht auf meinen INstinkt höre. Außerdem wird da die Reaktionsschnelligkeit stark behindert, da man immer auf's Radar gucken muss und schließlich muss man Ruhige Hand für einen Ninja-Perk "opfern" nur damit man nicht ständig entdeckt werden kann.
Das mit den Pro-Perks find ich sehr gut, Daumen hoch! :thumbup:
Grüße
PS: Nach 3 einhalb Stunden Spielzeit im Kapitel "Lose Enden" auf Veteran im 3. Akt. Geht rasch finde ich, ich fand persönlich von allen CoD Teilen CoD2 auf Veteran am härtesten. Wenigstens muss man da fast "nur" die Kampagne auf Veteran beenden um 1000G zu bekommen. (ja, schlagt mich, da hab ich XBox gespielt)
modern warefare 2 so kurz? Beitrag #13
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Die Teile von Infinity Ward sind zwar stets fordernd, aber nie übelst unfair (Hab CoD 2 doppelt auf Veteran durchgespielt, CoD 4 sogar 3 mal und MW 2 steh ich kurz davor).
Treyarch macht die Titel aber immer absolut unfair und unrealistisch, weshalb ich noch nicht Lust hatte, die Teile auf Veteran durchzuspielen (CoD 3 und W@W).
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Call of Duty: Modern Warfare 2: Entwickler Infinity Ward werkelt derzeit mit Hochdruck an den First-Person Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 für die Konsolen und den PC...