Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
modern warefare 2 so kurz?
Diskutiere modern warefare 2 so kurz? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hi leute,
ich bin absoluter neuling was Cod betrifft. gestern hab ich mirden neuesten teil modern warfare 2 gegönnt.
ist das richtig, dass der...
modern warefare 2 so kurz? Beitrag #1
D
devis82
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
ich bin absoluter neuling was Cod betrifft. gestern hab ich mirden neuesten teil modern warfare 2 gegönnt.
ist das richtig, dass der teil so kurz ist? heute mittag bereits habe ich das spiel durchgespielt.
am ende den shephard umgebracht und das wars?
trotdzem habe ich nur 50,3 % erreicht. liegt das an den nicht gefunden laptops oder weil ich nicht alle feine ausgeschaltet habe?
Du hast das Spiel schon durchgespielt. Nur hast du es auf Regular also Normal gespielt. Um 100% zu bekommen musst du auf Veteran spielen. Ob du da alle Laptops brauchst für die 100% kann ich dir nicht sagen.
Und auf Normal ist es doch auch zu einfach, da kann man ja fast durchspazieren. Versuchs mal auf Hard dann versprech ich dir das du es nicht so schnell durch spielst.
modern warefare 2 so kurz? Beitrag #3
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Veteran, und du wirst deine Worte verfluchen xD
Außerdem liegt das Hauptaugenmerk auf den Multiplayer
modern warefare 2 so kurz? Beitrag #4
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
"Die zu erzählende Geschichte bestimmt die Länge des Spiels", das sagt Robert Bowling zur Frage wie lang denn die Stroy diesmal sein wird. Er möchte das Spiel nicht nicht künstlich in die Länge ziehen, lieber kurz und knackig , aber dafür mit ner ordentlichen Portion Action und intensität
Dem kann ich mich nur anschließen
modern warefare 2 so kurz? Beitrag #5
C
collinho89
Punkte Reaktionen
0