Fehlermeldung: Zugriff auf den Medienserver nicht gestattet .. :(

Diskutiere Fehlermeldung: Zugriff auf den Medienserver nicht gestattet .. :( im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Fehlermeldung: Zugriff auf den Medienserver nicht gestattet .. :'( Erstmal Hallo ^^ Wenn es diesen Thread schon gibt, tut mir Leid bin ein...
  • Fehlermeldung: Zugriff auf den Medienserver nicht gestattet .. :( Beitrag #1
Y

YYannik

Punkte Reaktionen
0
Fehlermeldung: Zugriff auf den Medienserver nicht gestattet .. :'(

Erstmal Hallo ^^
Wenn es diesen Thread schon gibt, tut mir Leid bin ein bisschen faul ^^
Also ich hab meinen USB Stick genommen, Lieder auf den gemacht und in die Ps3 gesteckt. Leider kam dann diese Meldung: "Zugriff auf den Medienserver ist nicht gestattet. Möglicherweise wurde der Systemname für dieses PS3-System, " PS3-366 ", nicht registriert. Bitte prüfen sie die Einstellungen für den Medien Server. "
Ich weiß nicht was ich damit anfangen soll .. :p
Wenn Mir jemand helfen könnte wäre nett, Danke im vorraus :D

• Fehlermeldung: Zugriff auf den Medienserver nicht gestattet .. :( Beitrag #2
Wenn du Lieder auf deinem Stick hast dann braucht du keinen Media Server. Einfach unter Musik deinen Stick auswählen und auf Dreieck drücken. Dann gehst du auf "Alles anzeigen" und da sind auch schon deine Lieder. Der Stick muss allerdings in FAT32 formatiert sein, damit ihn die PS3 erkennt.

Thema:

Fehlermeldung: Zugriff auf den Medienserver nicht gestattet .. :(

Fehlermeldung: Zugriff auf den Medienserver nicht gestattet .. :( - Ähnliche Themen

Daniel Zwahlen Medienserver?: Hi Leute,hab seit ein paar Tagen einen Medienserver auf dem Bildschirm. Der Name des Servers ist : Daniel Zwahlen. Wenn ich mich verbinden...
Windows Media Player sharing?: vor kurzen habe ich in den rubriken foto,musik und video meiner playstation etwas merkwürdiges entdeckt. ein windows-symbol mit meinem Namen...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
PS3 Media Server unlösbares Problem: seit Tagen versuche ich zugriff von der PS3 auf den Medienserver meines Notebook. Ein unlösbares Problem, da genau umgekehrt alles...
Medienserver: Moin Es wird dieses Thema bestimmt schon geben, aber ich habe nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte. Wenn ich meinen Laptop mit der PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben