Logitech G27 Racing Wheel ungeöffnete Neuware mit Rechnung

Diskutiere Logitech G27 Racing Wheel ungeöffnete Neuware mit Rechnung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich komme einfach nicht dazu das G27 zu nutzen, ich habe es nicht mal geschafft, den Karton zu öffnen. Die Rechnung (Rechnungsdatum = Oktober) für...
  • Logitech G27 Racing Wheel ungeöffnete Neuware mit Rechnung Beitrag #1
M

michar

Punkte Reaktionen
0
Ich komme einfach nicht dazu das G27 zu nutzen, ich habe es nicht mal geschafft, den Karton zu öffnen. Die Rechnung (Rechnungsdatum = Oktober) für die Garantie wird mitgeliefert. Selbstabholung in Leipzig oder Versand (+5,90 Euro)
Preis: ich sag einfach mal inkl. versand 5 Euro günstiger als das günstigste Angebot bei einem Preisvergleich also z.z. 291,41 Euro (bei Selbstabholung 5,90 euro günstiger)

Thema:

Logitech G27 Racing Wheel ungeöffnete Neuware mit Rechnung

Logitech G27 Racing Wheel ungeöffnete Neuware mit Rechnung - Ähnliche Themen

LOGITECH G29 Driving Force Racing Wheel: KOMMT EIN NEUES RACING-WHEEL FÜR DIE PLAYSTATION 4 ? Es ist bekannt, das Herzstück aller Rennspiel-Fans, das Logitech G27 will an der Playstation...
Logitech G27 Racing Wheel NEUWARE - 250 euro: Logitech G27 Racing Wheel ungeöffnete Neuware mit Rechnung Ich komme einfach nicht dazu das G27 zu nutzen, ich habe es nicht mal geschafft, den...
PS3 kompatibel mit Logitech G25 und G27 Racing Wheel?: Hallo, ich hab mich hier heute nachmittag registriert. Vor zwei Wochen habe ich mir eine neue 320GB PS3gekauft und wollte mir zu dem F1 2010 die...
Verkaufe Das Logitech Z-5500 5.1 Inkl. Rechnung. NEU!: Hallo, verkaufe hier das Logitech Z-5500 5.1 Surroundsystem. Neu, unbenutzt und noch in der Originalverpackung! Es wurde nicht ausgepackt...
Logitech G25 Racing Wheel - Netzteil Problem!: Hallo zusammen, nachdem das von mir lang ersehnte GT5 nun endlich draussen ist, habe ich mich entschlossen mir zusätzlich ein Logitech G25 Racing...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben