Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Rückmeldung von den EA Servern
Diskutiere Keine Rückmeldung von den EA Servern im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo miteinander !! Ich nehme an das Thema hat schon den voll "Langen Bart" aber ich bekomme keine Verbindung zu den EA Servern, bin ganz normal...
Keine Rückmeldung von den EA Servern Beitrag #1
C
CptLaffyTaffy
Punkte Reaktionen
0
[align=left]Hallo miteinander !! Ich nehme an das Thema hat schon den voll "Langen Bart" aber ich bekomme keine Verbindung zu den EA Servern, bin ganz normal über ein Netzwerkkabel mit Netzwerkkarte am PC mit dem Netz verbunden. Firewall ist aus,IP Adresse habe ich schon manuell eingegeben,dann ging allerdings gar nix mehr.Ich kann jetzt nicht mal testen ob ich trotzdem online spielen kann,so wie es aussieht wohl nicht ![/align][align=left]Kann das nicht verstehen hatte das Problem schon mit 2009 ! Kotzt mich voll an,da kann ich mir ja gleich ein PC Spiel kaufen. [/align][align=left]Also ...ich habe online Verbindung mit der PS habe eine mini Freundesliste....an was liegt es denn ??[/align][align=left]Kann mir jemand helfen...ps. bin nicht so der PC Cracker...also erklärts mir so das ich es kapiere ...vielleicht stell ich mich auch einfach nur dumm an... kann ja auch sein :thumbsup: [/align]
Moin,
Als erstes, Hast du ne EASYBOX ? Wenn ja dann besorg dir einen neuen Router... Das Ding ist der letzte Husten und es funktioniert nicht... Keine Ahnung warum, aber es ist so...
Falls du keine EASYBOX hast, dann schalte in deinen Router die Ports frei. ( stehn im Handbuch von Fifa 10 )
Also wenn du online kommst mit deiner Ps3 sind deine Grundeinstellungen erstmal richtig...Schalte mal UPnP aus am Router sodass du hoffentlich auf NAT-Typ 2 kommst...
mfg
Verdammte Axt
Keine Rückmeldung von den EA Servern Beitrag #3
K
kai-604
Punkte Reaktionen
0
hi,
also ich hab ne Easybox Wlan 600. Verbindung bekomme ich mal grundsätzlich. Hab aber die PS3 in die DMZ setzen müssen, ansonsten ging nicht wirklich was. Jetzt gehts so einigermaßen, also hab zwar noch verbindungsabbrüche während eines online-spiels (aber nur im ranglisten-modus) aber ansonsten funktionierts. Wenn du die PS in die DMZ setzt, entfällt auch die Portfreigabe
Keine Rückmeldung von den EA Servern Beitrag #4
C
CptLaffyTaffy
Punkte Reaktionen
0
Fifa 1o
Also ich kanns ja echt nicht glauben aber ich bin online mit Fifa 10..... nachdem ich dan über mehrere Tage wirklich alles versucht habe...mit vielen Wutausbrüchen,kann ich nur sagen checkt die Verbindung gebt die Ports nach Handbuch frei...und....und ...und.. das ist jetzt der Hammer,mein Neffe hat mir den Tip gegeben das ich sämtliche Fifa 10 Speicherstände löschen soll (ich hab Glück meins ist ganz neu ) und und und taaaaaaaaaaaaa...ich bin online...
Was ist EA eigentlich für eine scheiss Firma ! Man kann doch die Leute nicht so schicken.....einfach unglaublich !!!
Also es läuft jetzt !
Danke auch an Glanzen..... Du hast schon Ahnung !!!!
Keine Rückmeldung von den EA Servern Beitrag #5
P
ps3jonny96
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mal verfolgt was ihr so meint zum lösen des problems mit ports freischalten und so....
das problem is ich weiss gar nich wie man das macht
also die ports stehen in meinem fifa-handbuch drin aber ich weiss nich wie ich sie jetz freischalte.
eigentlich kann das aber gar nich das problem sein, da ich schon länger fifa online spiele und es aufeinmal vor ner woche hieß: Keine Rückmeldung von den ea servern, versuche es später nochmal............
es war also von einem tag auf den nächsten keine verbindung mehr möglich..........
kann mir femand helfen?????????
wär cool, mfg jonas
Keine Rückmeldung von den EA Servern Beitrag #6
N
Nawybo
Punkte Reaktionen
0
Servus, bei mir wars genau dasselbe...seit einer Woche plötzlich kommt bei fifa 10 die Meldung dass keine Verbinung zu den Servern bestünde, die playsi ist aber definitiv online...wär echt klasse wenn da jemand ne Lösung hätte...ich hege irgendwie die Befürchtung dass die Jungs die Server für Fifa 10 runtergefahren haben...kann aber keine Meldungen dazu finden! Hilfe!
Keine Rückmeldung von den EA Servern Beitrag #7
D
dex187
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute hab das selbe problem ... ich komm mit Fifa 10 nicht Online ... also die meldung ea server antworten nicht kommt ... kann wer helfen? BITTE???
Thema:
Keine Rückmeldung von den EA Servern
Keine Rückmeldung von den EA Servern - Ähnliche Themen
Fifa 12: Keine Rückmeldung von EA-Servern: Hey Leute,
habe mir gestern Fifa 12 für Ps 3 gekauft, alles schöön und gut, aber wenn ich in Fifa 12 online gehen will sagt der keine...
PS3 Media Server 1.72.0 findet PS3-System nicht (Win8): Guten Tag liebe Forum´ler
Ich bin neu hier , lese aber schon länger im Forum mit .
Der Grund für meine Registrierung ist folgender :
Ich habe mir...
Fifa 12 Server brechen immer ab & Firewall-Status ändern?: Hallo,
ich habe einige Probleme online Fifa 12 zu spielen, und zwar brechen bei mir immer die EA-Server ab nach einiger Zeit. Es kommt dann immer...
PS3 Media Server geht nicht: Hallo Habe da schon seit längerem ein Problem. Und zwar will ich von meinem PC über den PS3 Media Server (1.70.1) Filme und Musik auf die PS3...