Spiel für ihn!

Diskutiere Spiel für ihn! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Ich möchte meinem Freund ein neues Ps3 Spiel zu Weihnachten schenken. Ich weiß aber echt nicht welches... Er hat zB Midnight Club,fand s...
  • Spiel für ihn! Beitrag #1
M

Mario

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich möchte meinem Freund ein neues Ps3 Spiel zu Weihnachten schenken. Ich weiß aber echt nicht welches...

Er hat zB Midnight Club,fand s aber nicht so pralle, er spielt fast nur Need for Speed Pro Street! Shift wollte er sich auch kaufen!
So und GTA hatte er wohl früher aufm Pc sehr gerne gespielt...Könnt ihr mir empfehlen was ich ihm schenken könnte, die Richtung halt??
Er war Automobilkaufmann,interessiert sich sehr für Autos (BMW) naja ... darum halt was mit Autos!

Ich würde ihm gerne eins schenken was relativ aktuell ist. und auch noch bisschen aktuell bleibt, nicht das er in 2 Monaten n "neueres" hat!

Hoffe auf Hilfe!

• Spiel für ihn! Beitrag #2
Hm, wenn er auch ein Fan von Shootern ist, gibt es aktuell nichts besseres als Call of Duty Modern Warfare 2. Und mit GTA IV kann man sowieso nichts falsch machen, es sei den er hat aufgehört auf dem PC zu spielen,weils langweilig wurde.

Ansonsten bei Rennspielen ist Need for Speed Shift sehr gut geworden, absolut empfehlenswert. Gran Turismo 5 ist leider noch nicht draußen.

• Spiel für ihn! Beitrag #3
würde dann auch Need for Speed Shift empfehlen
aber gta4 ist auch ein sehr gutes spiel

• Spiel für ihn! Beitrag #4
General WarWolf schrieb:
Hm, wenn er auch ein Fan von Shootern ist, gibt es aktuell nichts besseres als Call of Duty Modern Warfare 2. Und mit GTA IV kann man sowieso nichts falsch machen, es sei den er hat aufgehört auf dem PC zu spielen,weils langweilig wurde.
Naja, MW2 ist ja jetzt nich gerade ein Rennspiel ;)

Wie wär's denn mit GRID?! Oder muss es was mit Tuning (optisch und technisch) sein?!

• Spiel für ihn! Beitrag #5
  • Spiel für ihn! Beitrag #6
aber bei Shift gibt es immerhin paar "bmw´s"

• Spiel für ihn! Beitrag #7
es MUSS natürlich nichts mit tuning sein! Also geh ich zumindest mal von aus;)

• Spiel für ihn! Beitrag #8
GTA 4 man aufjeden ,da kannst du echt nichts falsch machen .

• Spiel für ihn! Beitrag #9
Naja, also wenn du wirklich was brandaktuelles haben willst, dann gibts in Sachen Shooter momentan nichts besseres also Modern Warfare 2, das wird mind. in den nächsten 2 Jahren aktiv gezockt. Ansonsten kann man auch auf etwas "älteres" Eisen einen Blick werfen wie Uncharted 2, Killzone 2 und Resistance, aber Modern Warfare 2 ist momentan wirklich klasse. GTA IV ist, wenn er es nicht schon ewig lang gezockt hat und nicht die Nase voll hat, auch eine Möglichkeit.

Rennen ist Need for Speed Shift momentan top, aber auch GRID ist ein gutes Rennspiel.

Kurz zusammengefasst, ich geh mal davon aus, das er auch hin und wieder einen Shooter spielt, ansonsten fällt die Entscheidung echt leicht.

• Spiel für ihn! Beitrag #10
Also als BMW Fan ist NFS Shift wohl nicht zu überbieten. Da gibt es den M3 E36 der ja nun Kultstatus erreicht hat wie ich finde, den M3 E46, den M3 E92 und den McLaren F1 der auch nen BMW Motor drin hat.

• Spiel für ihn! Beitrag #11
Ich stimmte mit General Wolf über ein ,vorallem Grid und Shift sind zurzeit die Besten Rennspiele ,vllt mag er ja auch Dirt mc Really 2 oda wie das heisst würd ich aber eher nicht emphelen ,eher warten bis das Spiel 30 euro Kostes und dan kaufen.

• Spiel für ihn! Beitrag #12
1.GTA 4 ........auf jeden fall weil open world und absolut freie handlung
2.Need for Speed Shift........auch sehr geil aber halt reines autorennspiel
3. Grid .... kann ich nix zu sagen da nicht gespielt

Eines von denen und du machst nix falsch....

• Spiel für ihn! Beitrag #13
Gibt eben zurzeit kaum was an Rennspielen.
Wenn es auf Straße sein muss dann Grid, Shift, oder Gran Turismo 5 Vorbestellen was aber dann wohl nicht viel bringt.
Aber wenn er auf Action und Schlamm oder sowas Offroad-Mäßiges sucht dann aufjedenfall Colin McRae DiRT 2, ist einfach genial.

• Spiel für ihn! Beitrag #14
grand turismo das neue wenn es rechtzeitig erscheint oder eben nfs shift währe eine gute alternative wenn ers nicht hat...........

• Spiel für ihn! Beitrag #15
Es erscheint, so weit ich weiß, erst 2010 ...

• Spiel für ihn! Beitrag #16
mit grand turismo wird dieses jahr nichts mehr

• Spiel für ihn! Beitrag #17
GT5 wird erst im März 2010 erscheinen, zumindest in Japan. Man weiß noch nicht mal wann es in Europa auf den Markt kommt. Daher wird das mit Weihnachten absolut nix, vielleicht nächstes Jahr ;)

@Wasi: Seit wann gibt es bei Shift nen E36 M3?!

@WarWolf: Nimm's mir nicht böse, aber hier hat keiner nach nem Shooter gefragt und es geht auch keiner drauf ein. Is jetzt echt nicht böse gemeint und MW2 ist echt ein Hammer geiles Spiel, nur reden wir alle von Rennspielen ;) (wie gesagt, nicht böse nehmen und ja, ich kann sehr wohl lesen :p).

• Spiel für ihn! Beitrag #18
Naja. Ich schliesse mich der Mehrheit an, aber ich rate von nfs Shift absolut ab. Dieses Spiel ist eine echte Enttäuschung für Fans der nfs-Reihe. Ich rate da eher, zu den anderen PS3-Titeln der Reihe. GTA IV wäre natürlich eine gute Idee, da dieses Spiel sehr gemocht wird, aber wenn dein Freund hauptsächlich Freude am Open World hat, und es auch ein bisschen brutaler mag, dem kann ich [PROTOTYPE] empfehlen. Es bleibt ja schlussendlich immer noch dein Entscheid, und es ist ja der gute Wille, der zählt.

• Spiel für ihn! Beitrag #19
IN-FLAMES schrieb:

Bin zwar nicht wasi aber den gibt es von anfang an ist n driftwagen

• Spiel für ihn! Beitrag #20
IN-FLAMES schrieb:
GT5 wird erst im März 2010 erscheinen, zumindest in Japan. Man weiß noch nicht mal wann es in Europa auf den Markt kommt. Daher wird das mit Weihnachten absolut nix, vielleicht nächstes Jahr ;)

@WarWolf: Nimm's mir nicht böse, aber hier hat keiner nach nem Shooter gefragt und es geht auch keiner drauf ein. Is jetzt echt nicht böse gemeint und MW2 ist echt ein Hammer geiles Spiel, nur reden wir alle von Rennspielen ;) (wie gesagt, nicht böse nehmen und ja, ich kann sehr wohl lesen :p).
Ist mir durchaus bewusst, ich dacht aber nur da der großteil der PS 3-Zocker auch Shooter-Fans sind, wäre auch eine Information in der Richtung nicht verkehrt. Muss feststellen, das der Nur-Rennspiel-Zocker zwar eine Mangel-Erscheinung ist, aber hier durchaus gefragt, aber naja, mein Gott, auch ich stoß manchmal auf Granit. Sry, wenn das bißchen "plump" war mit dem lesen, aber hatte nicht gesehen, das es extra im Racing-Thread aufgemacht wurde, hab daher deine Kritik auch falsch angenommen, tut mir Leid. WarWolf Ende.

Thema:

Spiel für ihn!

Spiel für ihn! - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
eBook - Reader: Moin. Ich will meiner besseren hälfte zu weihnachten so ein eBook-Reader schenken. Da ich dazu eventuell die amazon cybermonday woche nutzen...
Spiele-Disc installieren?: Hallo, bin neu hier, habe seit Kurzem eine PS4. Früher PS3 gehabt, aber kaum gespielt. Habe nun paar Spiele auf Disc und paar elektronisch...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben