Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ratchet & Clank Quest for Booty & Tools of Destruction
Diskutiere Ratchet & Clank Quest for Booty & Tools of Destruction im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
hab vor mir heute (bin noch nicht lange PS3-Aktiver) Ratchet und Clank A Crack in Time zu holen, hab Ratchet und Clank gern auf der PS 2...
Ratchet & Clank Quest for Booty & Tools of Destruction Beitrag #1
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Hi,
hab vor mir heute (bin noch nicht lange PS3-Aktiver) Ratchet und Clank A Crack in Time zu holen, hab Ratchet und Clank gern auf der PS 2 gezockt ^^. Jetzt überleg ich mir,nachdem ich den neusten Teil durch hab, mir eventuell noch die zwei älteren Teile zu holen.
Sind die empfehlenswert, voarllem nachdem man A Crack in Time gezockt hat?
Ratchet & Clank Quest for Booty & Tools of Destruction
AW: Ratchet & Clank Quest for Booty & Tools of Destruction
Ich fand die Spiele schon immer ganz cool
und habe die drei Teile: QfB, ToD und ACiT auch gespielt
Fand alle drei ganz cool, nur gingen mir bei A Crack in Time iwann die Rätsel mit Clank auf die Nerven. Wenn man die nicht gleich gelöst hat, konnte man überhaupt nicht weiterspielen. Und wenn man eben manchmal bei sowas auf dem Schlauch steht, verliert man schnell die Lust daran.
Ratchet & Clank Quest for Booty & Tools of Destruction Beitrag #5
F
flickschuster
Punkte Reaktionen
1
AW: Ratchet & Clank Quest for Booty & Tools of Destruction
kann dir die trilogie empfehlen,ratchet 1,2,und 3,super auflösung und farben,sly cooper trilogie ist in diesem bereich eigentlich das beste was es gibt.
Ratchet & Clank Quest for Booty & Tools of Destruction Beitrag #6
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand:
PC
Grim Fandango - 5€
PSVita
Tales of Hearts R –...
Hitman 2016: Hey,
bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich übertrieben auf das neue Hitman freut? Ich sauge in den letzten Tagen ja so ziemlich jede Info...
Suche etliche Spiele, auch alte, da PS3-Neuling: Hi,
habe von einem Freund die PS3 abgekauft, da dieser auf die PS4 umgesattelt ist. Da ich nie eine Konsole hatte und immer nur am PC gespielt...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...