Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN spiel für 3€ ?
Diskutiere PSN spiel für 3€ ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; gude,
habe noch 3 € für den PSN store übrig und wollte mal fragen ob ihr villeicht ein spiel kennt oder irgendetwas was sich lohnt, was man sich...
PSN spiel für 3€ ? Beitrag #1
®
®RK-PS3®
Punkte Reaktionen
0
gude,
habe noch 3 € für den PSN store übrig und wollte mal fragen ob ihr villeicht ein spiel kennt oder irgendetwas was sich lohnt, was man sich mal runterladen könnte....
Super stardust HD hat früher mal 2,99 gekostet aber ich weiss nicht ob es noch so ist..... ansonsten musst bei gelegenheit mal aufladen die 3euro verfallen ja nicht. Kannst dir ja von vielen spielen ne vorschau angucken oder mal bei youtube suchen dann hast n ersten eindruck...
PSN spiel für 3€ ? Beitrag #3
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Einfach mal in den Store gehen und sehen was es gibt, oder sollen wir das für dich machen?! :blinkk
Wie im Chat shcon gesagt wie wäre es mit dem PSOne Klassiker Syphon Filter?
Wenn du dir zutraust mal wieder mit dem Steuerkreuz zu spielen und kein Grafikfetischist bist kann ich das nur empfehlen.
Die Grafik geht übrigens wenn du im Menü Glätten auf Ein stellst.
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...