Modern Warfare 2 upgraded perk?

Diskutiere Modern Warfare 2 upgraded perk? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi ich spiele seit 2 tagen cod mw 2 online (bin level 12) und hab schon mehrmals stopping power pro während eines matchs bekommen. wie kann ich...
  • Modern Warfare 2 upgraded perk? Beitrag #1
G

gtachris4

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich spiele seit 2 tagen cod mw 2 online (bin level 12) und hab schon mehrmals stopping power pro während eines matchs bekommen.
wie kann ich das bei create-a-class verwenden?
bei mir steht das müsste noch freigeschaltet werden und wenn ich challenge details angucke steht da aber schon stopping power 4.
könnt ihr mir weterhelfen? ?(

• Modern Warfare 2 upgraded perk? Beitrag #2
Stopping Power ist Perk 2, einfach mal unter Create a Class nachschauen, was da steht. Da siehst du dann auch, ob´s schon freigeschaltet ist.

• Modern Warfare 2 upgraded perk? Beitrag #3
Ja einfach mal viereck drücken bei perk 2, da steht dann wieviel abschüsse du noch brauchst um das pro frei zu schalten.

• Modern Warfare 2 upgraded perk? Beitrag #4
Ich verschieb auch das mal ins MW2 Forum ;)

Thema:

Modern Warfare 2 upgraded perk?

Modern Warfare 2 upgraded perk? - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben