Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
skate oder skate2?
Diskutiere skate oder skate2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
habt ihr skate und skate2 oder eins?
ich hab gehört skate 2 soll ruckeln
was soll ich denn kaufn
Edit: Verschoben
der_wasi
skate oder skate2? Beitrag #1
L
little-big
Punkte Reaktionen
0
Hey, habt ihr skate und skate2 oder eins? ich hab gehört skate 2 soll ruckeln was soll ich denn kaufn
Edit: Verschoben
der_wasi
Wenn du Skate oder Skate 2 willst, dann nimm Skate 2 weils ausgearbeitet wurde und evtl Fehler behoben wurden, die im ersten Teil noch vorgekommen sind.
Und das ein Spiel an manchen Stellen evtl kurz ruckelt liegt dann evtl am laden .. Gta ruckelt auch an manchen Stellen kurz .. also kein Ding.
skate oder skate2? Beitrag #3
S
sHowTime
Punkte Reaktionen
0
skate 2!
wieso den alten teil nehmen wenn es einen neueren gibt?!
habe beide gespielt und beide in mien herzgeschlossen
wenn du noch warten kannst dann hol dir den dritten teil im märz
skate oder skate2? Beitrag #4
S
skinni94
Punkte Reaktionen
0
ich hab beide und finde skate 2 um einiges besser halt überarbeitet mehr tricks und bessere story wie ich finde
skate oder skate2? Beitrag #5
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
naja, ich finde die story im ersten teil besser, aber der zweite macht mehr her... deswegen würd ich mir den holen.
ach und warte nicht bis märz und hol dir dann den neuen teil für 60 euro oder mehr, weil dir könnte ja die Skate-Reihe nicht taugen, wegen steuerung oder ka was und dann ärgerst du dich, weil du so viel geld ausgegeben hast. Deshalb hol dir erst den zweiten und schau dann weiter...
skate oder skate2? Beitrag #6
L
little-big
Punkte Reaktionen
0
Erst ma danke aber wie siehts eigentlich mit Spots umstellen aus.
Bringt´s das? Und wie gut ist des gemacht?
skate oder skate2? Beitrag #7
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
also spot umstellen geht glaube ich nur im 2.Teil und ja das bringts!
damit kann man wirklich viel spaß haben und stunden verbringen die ganze stadt voller spots zu machen.
skate oder skate2? Beitrag #8
Wassi
Punkte Reaktionen
0
noch ne Frage zu Skate kann man dies im Splitscreen zocken? (bitte sagen ob es nur bei einem beiden oder keinem geht)
skate oder skate2? Beitrag #9
K
Korny
Punkte Reaktionen
0
bei skate2 geht es jedoch kann man nicht in der stadt herumfahren sondern nur gegenseitig tricksn...
skate oder skate2? Beitrag #10
Wassi
Punkte Reaktionen
0
oke, skate 2 gerade bei amazon für 25 euro bestellt
skate oder skate2? Beitrag #11
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Na dann Glückwunsch und viel Spaß .. ich muss mir auch nochmal irgendwie ein Skatespiel zulegen :| .. aber irgendwie fand ich die Skate 1 oder 2 Demo nie so wirklich cool, fand die Tony Hawk Games immer recht entspannend .. bischen Jumpen und Tricks und chillen
jo für skate drei müssen wir uns mal zusammentun und zusammen online spielen! das wird bestimmt der hammer wenn wir skate fans zusammen losrammeln!! *träum* :lol
skate oder skate2? Beitrag #13
D
Desater
Punkte Reaktionen
0
Als ich die Demo von Sakte2 gespielt habe war ich i-wie entäuscht..
Tony Hawk is einfach besser finde ich
skate oder skate2? Beitrag #14
Wassi
Punkte Reaktionen
0
werde dann die tage mein eindruck vom Spiel euch mitteilen, denke mal das ich da mein geld ganz gut angelegt habe
skate oder skate2? Beitrag #15
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Jo mach das mal, evtl kannst du mich ja vom Game begeistern und ich lege es mir nach Weihnachten auch noch zu für 20-25€ .. aber wenn nun der 3 Teil in Planung ist .. warte ich evtl doch noch
skate oder skate2? Beitrag #16
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Naja, es heißt März 2010 ... wahrscheinlcih wirds wohl verschoben ..
skate oder skate2? Beitrag #17
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Aber März ist ja nun auch nicht mehr so lange, da kann ich auch gerne 3 Monate warten, selbst wenn es Juni werden sollte.
Dafür habe ich auf meiner Wunschliste genug Spiele die im Januar gekauft werden und die Zeit bis Skate 3 gut überbrücken würde
skate oder skate2? Beitrag #18
Wassi
Punkte Reaktionen
0
eben angekommen
kann aber noch nicht testen da ich keinen eigenen Fehrnseher habe (noch nicht ;p)
Was haltet ihr von dem hier sorry fürs OT... :bash:
Digga du hast keinen Tv aber ne Ps3 rumstehen? Da würde ich ja ausraten 8|
Und zum Tv kann ich nix zu sagen, mein Kumpel studiert den Driss, der kann dir 3 Seiten zu dem schreiben .. ich hab da kein Plan von.
BO3 Zombie EasterEggs: Hey hey ein Kollege und ich suchen 1-2 aktive nette und gute zombie gamer wir wollen alle easter eggs machen ist aber leider schwierig gute Leute...
BO3 Zombie Mode!: Hey hey ein Kollege und ich suchen 1-2 aktive nette und gute zombie gamer wir wollen alle easter eggs machen ist aber leider schwierig gute Leute...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24
Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
Last of Us 2 Release verschoben: Habt ihr bestimmt auch gelesen .. The Last of Us 2 wurde auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben... Das ist echt ein Schlag in die Magengegend für mich...
Resident Evil 8 testen!!: Hey Leute,
suche noch verrückte Resi-Fans aus dem Raum Frankfurt am Main, die mal Böcke hätten das neue 8er auszuprobieren. Das ganze wäre in...