PS3 - Guter Monitor - Tipps bitte.

Diskutiere PS3 - Guter Monitor - Tipps bitte. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ihr lieben ich bin auf der Suche nach einem Monitor für meine künftige PS3 und für meinen Rechner, dieser sollte also HDMI haben für PS3...
  • PS3 - Guter Monitor - Tipps bitte. Beitrag #1
F

Failure

Punkte Reaktionen
0
Also ihr lieben ich bin auf der Suche nach einem Monitor für meine künftige PS3 und für meinen Rechner, dieser sollte also HDMI haben für PS3.. dahte so an 18-22 zoll.. habe mir einen rausgeguckt von LG den ich wirklich nett finde.. Leute die Ahnung von der PS3 haben sagne mir vielleicht bitte mal was dazu..

Also.. dreht sich um folgenden: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0028KGKJA/ref

Dieser hat HDMI (mit hdcp oder?), 50000:1 kontrast ist denke ich genug und 2ms reaktionszeit sind denke ich auch gut genug zum spielen.. hat dieser irgendwelche nachteile warum ich ihn nicht für die PS3 verwenden sollte?

Wenn jemand noch andere Bildschirme vorzustellen hat im ähnlichen Zoll und Preisbereich der melde sich bitte..

Ansonsten, Tipps, Erfahrungen usw bitte .

Euer Fail

• PS3 - Guter Monitor - Tipps bitte. Beitrag #2
Ich hab den gleichen Monitor, allerdings in der 23"-Ausführung und der ist einfach nur geil (noch dazu hab ich nur 11 Euro mehr bezahlt :thumbsup: ). Also vollste Empfehlung von mir.

Bedenke aber bitte, dass Du dann zum Zocken noch was für den Ton brauchst.

• PS3 - Guter Monitor - Tipps bitte. Beitrag #3
Gut, danke erstmal dafür, du hast mich überzeugt.. vorallem weil der wies mir scheint für die Qualität und den Preis wirklich gut ist.. gleichgute kosten ja oft über 200 euro.. dazu werd ich mirn HDMI kabel mitbestellen mit goldsteckern..

Sound. .. ja ich habe so ne sound anlage von sony.. ich weiß aber nicht wie ich die womit verbinden muss.. die boxen sind da als lose kabel "eingeklemmt" in so halterungen die dafür vorgesehen sind.. die anlage ist mit so nem rotweiß - zu grün kabel an meinem pc.. kann ich dat ding iwie an die ps3 anbauen?

Thema:

PS3 - Guter Monitor - Tipps bitte.

PS3 - Guter Monitor - Tipps bitte. - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Suche einen Monitor/TV für PS4: Hallo, ich habe vor mir in den nächsten Tagen eine PS4 zuzulegen. Von dem was ich gehört habe eignen sich Monitore besser zum "zocken" wegen...
Monitor / TV für die PS3: Hey Leute, wende mich wieder einmal voller Hoffnung an euch. Bin jetzt stolzer Besitzer einer PS3 Slim und es macht auch echt richtig viel Laune...
Welcher Fehrnsehr ist sehr gut für PS3 zocken?: Suche ein Fehrnsehr Für ser gutes bild für fehrnsehn (am besten eingebauten Receiver) und über HDMI PS3 Perfektes bild hatt so über 50 - 60 zoll...
Suche 24 Zoll Monitor für PC und PS3: Hallo zusammen, momentan habe ich einen syncmaster bx2450 auf dem schreibtisch stehen. link --> amazon leider kommt der monitor nicht mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben