PS2 Singstar Micros an PS3 ?

Diskutiere PS2 Singstar Micros an PS3 ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, könnte ihr mir sagen ob die PS2 Singstar Mikrofone auch an der PS3 funktionieren ? Bin mir grad nicht sicher, werden die per USB...
  • PS2 Singstar Micros an PS3 ? Beitrag #1
H

Hoax

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

könnte ihr mir sagen ob die PS2 Singstar Mikrofone auch an der PS3 funktionieren ?
Bin mir grad nicht sicher, werden die per USB angeschlossen? Bzw. wenn nicht, gibt es dafür evtl. einen Adapter ?

Danke!

• PS2 Singstar Micros an PS3 ? Beitrag #2
Also da die ps2 micros über usb und die ps3 micros auch uber usb angeschlossen werden und optisch auch bau gleich sind sag ich mal zu 99% ja!!!

Hier noch n ebay eintrag der das auch bestätigt....

ebay

Thema:

PS2 Singstar Micros an PS3 ?

PS2 Singstar Micros an PS3 ? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen, Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben