Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS2 Singstar Micros an PS3 ?
Diskutiere PS2 Singstar Micros an PS3 ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
könnte ihr mir sagen ob die PS2 Singstar Mikrofone auch an der PS3 funktionieren ?
Bin mir grad nicht sicher, werden die per USB...
PS2 Singstar Micros an PS3 ? Beitrag #1
H
Hoax
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
könnte ihr mir sagen ob die PS2 Singstar Mikrofone auch an der PS3 funktionieren ?
Bin mir grad nicht sicher, werden die per USB angeschlossen? Bzw. wenn nicht, gibt es dafür evtl. einen Adapter ?
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen,
Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...