2 PS3 verbinden

Diskutiere 2 PS3 verbinden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey leute bin neu hier und würde gern wissen was genau ich für ein kabel brauche um ein lan spiel zu zocken...habe das kabel von meinem router...
  • 2 PS3 verbinden Beitrag #1
O

orgi6507

Punkte Reaktionen
0
hey leute bin neu hier und würde gern wissen was genau ich für ein kabel brauche um ein lan spiel zu zocken...habe das kabel von meinem router genommen aber das funktioniert nicht wenn man es reinsteckt kommt immer die info "kein ethernetkabel angeschlossen"...bitte um hilfe
danke

• 2 PS3 verbinden Beitrag #2
Soviel ich weiß brauchst da ein Crossover-Kabel oder so. Aber die anderen können dir da bestimmt weiter helfen.

• 2 PS3 verbinden Beitrag #3
Das geht nur wenn du 2 oder mehr PS3 Konsolen in ein Netzwerk einbindest. Das hört sich schlimmer an als es ist. Einfach 2 PS3s an einen Router anschließen. Das sollte reichen.

• 2 PS3 verbinden Beitrag #4
... und wenn du nicht in's Internet gehen willst/brauchst, dann langt auch ein Switch.

Theoretisch ist auch ein Crossover Kabel ausreichend. Aber Achtung, nicht alle Crossover Kabel sind gleich was die belegung der Pin's angeht. Die Erfahrung mußte ich schon machen, wenn auch nicht bei der PS3 ...

Thema:

2 PS3 verbinden

2 PS3 verbinden - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben