2 PS3 verbinden

Diskutiere 2 PS3 verbinden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey leute bin neu hier und würde gern wissen was genau ich für ein kabel brauche um ein lan spiel zu zocken...habe das kabel von meinem router...
  • 2 PS3 verbinden Beitrag #1
O

orgi6507

Punkte Reaktionen
0
hey leute bin neu hier und würde gern wissen was genau ich für ein kabel brauche um ein lan spiel zu zocken...habe das kabel von meinem router genommen aber das funktioniert nicht wenn man es reinsteckt kommt immer die info "kein ethernetkabel angeschlossen"...bitte um hilfe
danke

• 2 PS3 verbinden Beitrag #2
Soviel ich weiß brauchst da ein Crossover-Kabel oder so. Aber die anderen können dir da bestimmt weiter helfen.

• 2 PS3 verbinden Beitrag #3
Das geht nur wenn du 2 oder mehr PS3 Konsolen in ein Netzwerk einbindest. Das hört sich schlimmer an als es ist. Einfach 2 PS3s an einen Router anschließen. Das sollte reichen.

• 2 PS3 verbinden Beitrag #4
... und wenn du nicht in's Internet gehen willst/brauchst, dann langt auch ein Switch.

Theoretisch ist auch ein Crossover Kabel ausreichend. Aber Achtung, nicht alle Crossover Kabel sind gleich was die belegung der Pin's angeht. Die Erfahrung mußte ich schon machen, wenn auch nicht bei der PS3 ...

Thema:

2 PS3 verbinden

2 PS3 verbinden - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben