PSN Store?

Diskutiere PSN Store? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Im PSN-Store kann man ja alle Spiele kaufen oder? Auch die die ab 16 und 18 sind? Sind die Spiele auch im PSN-Store billiger wie im Laden? ?(
  • PSN Store? Beitrag #1
L

lukas1305

Punkte Reaktionen
0
Im PSN-Store kann man ja alle Spiele kaufen oder? Auch die die ab 16 und 18 sind?

Sind die Spiele auch im PSN-Store billiger wie im Laden? ?(

• PSN Store?

Anzeige

• PSN Store? Beitrag #2
Nein man kann nicht alle Spiele kaufen nur manche und Nein du kannst keine ab 18 oder 16 kaufen.
Die einzige möglichkeit besteht darin eine Ami-PSNcard + Ami Store

Nur minimal günstiger

• PSN Store? Beitrag #3
ShizzelmaNizzel schrieb:
Nein man kann nicht alle Spiele kaufen nur manche und Nein du kannst keine ab 18 oder 16 kaufen.
Die einzige möglichkeit besteht darin eine Ami-PSNcard + Ami Store

Nur minimal günstiger

Kann man eigentlich gebannt werden wenn man mehrere Accounts hat? Hab das schon in nem anderen Thema gelesen

• PSN Store? Beitrag #4
Glaub nicht...

Dann sag ich halt ein Ami ist bei mir Zuhause als Austauschschüler ;)

• PSN Store? Beitrag #5
ShizzelmaNizzel schrieb:
Glaub nicht...

Dann sag ich halt ein Ami ist bei mir Zuhause als Austauschschüler ;)

Ich wollte das eigentlich nicht riskieren das meine PS3 gebannt wird :p

• PSN Store? Beitrag #6
Das können die doch gar nicht Wissen:

Denkst du die können alle IP Adresse Prüfen die müssen dann zum Anbieter und nach Wohnort fragen.
und das können die auch nicht so einfach ohne Grund

Und es kann ja sein das ein ami bei dir ist

• PSN Store? Beitrag #7
ShizzelmaNizzel schrieb:
Das können die doch gar nicht Wissen:

Denkst du die können alle IP Adresse Prüfen die müssen dann zum Anbieter und nach Wohnort fragen.
und das können die auch nicht so einfach ohne Grund

Und es kann ja sein das ein ami bei dir ist

Naja hat aber auch nicht viele Vorteile mein Englisch ist not zoo gut. Wie machen das hier einige im Forum überhaupt mit dem japanischen PSN-Store können die alle japanisch oder sind die Games auf englisch ?

• PSN Store? Beitrag #8
Im deutschen gibts nix Ab 18 oder 16 zB Demos vorallem wie zB für Resi5 weist du wieviel die Demo haben wollten und im Deutschen war sie nicht drinn DARUM! ^^ ^^ ^^

• PSN Store? Beitrag #9
ShizzelmaNizzel schrieb:
Im deutschen gibts nix Ab 18 oder 16 zB Demos vorallem wie zB für Resi5 weist du wieviel die Demo haben wollten und im Deutschen war sie nicht drinn DARUM! ^^ ^^ ^^

Das hab ich irgendwo gelesen das die Demon in Japan im PSN erhältlich war.
Deswegen frag ich ja ob die auf englisch ist weil ich denk mal das die Niemand auf japansich spielt ^^

• PSN Store? Beitrag #10
keine Ahnung glaub schon ich hab sie ausm Ami Store

ach ja deine Notiz halt das da unter deinem Geschriebenen 120GB reichen!

(für die meisten);)

• PSN Store? Beitrag #11
ShizzelmaNizzel schrieb:
keine Ahnung glaub schon ich hab sie ausm Ami Store

ach ja deine Notiz halt das da unter deinem Geschriebenen 120GB reichen!

(für die meisten);)

Gedacht hatte ich eigentlich auch das 120 GB reichen aber bei meinem Händerl um die Ecke gibts Uncharted 2+ 250Gb Festplatte für 350 Euro

• PSN Store? Beitrag #12
ja das lohnt sich für 350

• PSN Store? Beitrag #13
Deswegen ja.
Zur Auswahl stand auch noch ein zweiter Kontroller.

Thema:

PSN Store?

PSN Store? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben