Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Store?
Diskutiere PSN Store? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Im PSN-Store kann man ja alle Spiele kaufen oder? Auch die die ab 16 und 18 sind?
Sind die Spiele auch im PSN-Store billiger wie im Laden? ?(
PSN Store? Beitrag #1
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
Im PSN-Store kann man ja alle Spiele kaufen oder? Auch die die ab 16 und 18 sind?
Sind die Spiele auch im PSN-Store billiger wie im Laden? ?(
Nein man kann nicht alle Spiele kaufen nur manche und Nein du kannst keine ab 18 oder 16 kaufen.
Die einzige möglichkeit besteht darin eine Ami-PSNcard + Ami Store
Nur minimal günstiger
PSN Store? Beitrag #3
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
ShizzelmaNizzel schrieb:
Nein man kann nicht alle Spiele kaufen nur manche und Nein du kannst keine ab 18 oder 16 kaufen.
Die einzige möglichkeit besteht darin eine Ami-PSNcard + Ami Store
Naja hat aber auch nicht viele Vorteile mein Englisch ist not zoo gut. Wie machen das hier einige im Forum überhaupt mit dem japanischen PSN-Store können die alle japanisch oder sind die Games auf englisch ?
PSN Store? Beitrag #8
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Im deutschen gibts nix Ab 18 oder 16 zB Demos vorallem wie zB für Resi5 weist du wieviel die Demo haben wollten und im Deutschen war sie nicht drinn DARUM! ^^ ^^ ^^
PSN Store? Beitrag #9
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
ShizzelmaNizzel schrieb:
Im deutschen gibts nix Ab 18 oder 16 zB Demos vorallem wie zB für Resi5 weist du wieviel die Demo haben wollten und im Deutschen war sie nicht drinn DARUM! ^^ ^^ ^^
Das hab ich irgendwo gelesen das die Demon in Japan im PSN erhältlich war.
Deswegen frag ich ja ob die auf englisch ist weil ich denk mal das die Niemand auf japansich spielt ^^
PSN Store? Beitrag #10
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
keine Ahnung glaub schon ich hab sie ausm Ami Store
ach ja deine Notiz halt das da unter deinem Geschriebenen 120GB reichen!
(für die meisten)
PSN Store? Beitrag #11
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
ShizzelmaNizzel schrieb:
keine Ahnung glaub schon ich hab sie ausm Ami Store
ach ja deine Notiz halt das da unter deinem Geschriebenen 120GB reichen!
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...