PS3 + PC Verbindung

Diskutiere PS3 + PC Verbindung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo, wollt gerne wissen ob es möglich ist die ps3 mit dem pc zu verbinden, um so dateien zu kopieren ?? thx
  • PS3 + PC Verbindung Beitrag #1
B

beli

Punkte Reaktionen
0
hallo, wollt gerne wissen ob es möglich ist die ps3 mit dem pc zu verbinden, um so dateien zu kopieren ??
thx

• PS3 + PC Verbindung Beitrag #2
Wie wäre es mit der SuFu?

Wurde schon 100 mal besprochen.

Oder eben mal google...

Ich sage nur PS3 Media Server.

• PS3 + PC Verbindung Beitrag #3
einspruch media server kennt jeder

ich glaube seine frage bezieht sich auf ein kabel ....

was ich gerne auch wissen möchte kann man ps3 und pc über en usb oder irgend ein anderes kabel direkt verbinden ohne internet

• PS3 + PC Verbindung Beitrag #4
Moin,

mit nen Crossoverkabel !!

• PS3 + PC Verbindung Beitrag #5
oder eben wlan

• PS3 + PC Verbindung Beitrag #6
wlan ist wieder mit internet und modem was nicht umbedingt so schnell ist

• PS3 + PC Verbindung Beitrag #7
LOL, ok, per Lan geht dat och, nen Router dazwischen, und schwupps, rennt dat kleine Netzwerk
und halt wieder den berühmten MediaServer !!! ;)

Thema:

PS3 + PC Verbindung

PS3 + PC Verbindung - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben