HIILLFFEE Kann bei der internetverbindung keine LAN VERBINDUNG eigeben brauch dringend hilfe

Diskutiere HIILLFFEE Kann bei der internetverbindung keine LAN VERBINDUNG eigeben brauch dringend hilfe im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; HIILLFFEE Kann bei der internetverbindung keine LAN VERBINDUNG eigeben brauch dringend hilfe ich hab genau das selbe problem wie ein paar leutz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HIILLFFEE Kann bei der internetverbindung keine LAN VERBINDUNG eigeben brauch dringend hilfe Beitrag #1
L

Lucky87

Punkte Reaktionen
0
HIILLFFEE Kann bei der internetverbindung keine LAN VERBINDUNG eigeben brauch dringend hilfe

ich hab genau das selbe problem wie ein paar leutz hier!!die anleitung von buster12 ist schon ganz in ordnung :thumbup: ,aber es gibt bei manchen noch probleme die ich jetzt auch habe ?(
.ich habe nen aldi stick mit laptop verbunden ps3 per lan!ich gebe der
lan karte die ip und geh dann auf meine internet verbindung (inet
stick) und gebe dort anderen Benutzern im Netzwerk gestatten diese
Verbindung als Internetverbindung zu nutzen"ein!!dann sollte ich
eigentlich dadrunter bei heimnetzwerkverbindung:LAN verbindung
einschallten können kann ich aber nicht kann da dran nix ändern :S
,warum kann ich das nicht?der ps3 geb ich auch die richtige ip die ich
beim suchen von (cmd) finde!beim testen ist der ip abruf
erfolgreich/internetverbindung gescheitert (fehler807......) bitte um
dringende hillllllfe...wo sind denn die :ps3gamer profis?!?

• HIILLFFEE Kann bei der internetverbindung keine LAN VERBINDUNG eigeben brauch dringend hilfe Beitrag #2
Du hast doch deinen Beitrag schon in nem anderen Thema gemacht. Und dann machst du noch ein Thema auf? Und dann auch noch im Tutorials Forum.

*closed und verschoben*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HIILLFFEE Kann bei der internetverbindung keine LAN VERBINDUNG eigeben brauch dringend hilfe - Ähnliche Themen

Keine LAN Verbindung möglich: Hallo Zusammen, ich habe im Forum bisher leider noch keine Lösung gefunden. Wenn ich die PS4 über LAN nutzen möchte bekommt sie leider keine IP...
PS3 via Laptop ins Internet (per Lan-Kabel): Hallo ich bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe-.- Bin jetzt umgezogen und wohne in ein Wohnheim. Ich habe nun mein Laptop für's internet...
Fehlercode 80710092: will das erste mal online spielen bin mit lan kabel verbunden an meinem laptop mit dem ich über einen internet stick online gehen kann beim...
Zwei PS3 per Lan verbinden: Hallo zusammen Seit einigen Tagen versuche ich zwei PS3 mithilfe eines Crossoverkabels zu verbinden. Wir wollen Call of Duty vlack ops...
WIESO BEKOMM ICH ÜBER LAPTOP UND INET STICK AUF DER PS3 KEINE INTERNET VERBINDUNG???: ich hab genau das selbe problem wie ein paar leutz hier!!die anleitung von buster12 ist schon ganz in ordnung :thumbup: ,aber es gibt bei manchen...

Zurzeit aktive Besucher

• GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben