Batman: Arkham Asylum vs Prototype

Diskutiere Batman: Arkham Asylum vs Prototype im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen. Ich überlege mir mal wieder ein neues Game zu holen und schwanke derzeit zwischen Batman: Arkham Asylum und Protoype. Wie steht...
  • Batman: Arkham Asylum vs Prototype Beitrag #1
Loki2

Loki2

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich überlege mir mal wieder ein neues Game zu holen und schwanke derzeit zwischen Batman: Arkham Asylum und Protoype.
Wie steht ihr zu den Games? Was könnt ihr empfehlen? Ich hatte mir Protoype mal kurz ausgeliehen und angespielt. Fand ich eigentlich ziemlich cool allerdings hatte ich auch das Gefühl das man einfach nur mehr oder weniger sinnlos durch die Gegend rennt um auf diverse Arten alles mögliche platt zu machen. Über Batman habe ich bisher nur gelesen. Gibt es bei Batman eigentlich eine Cut/Uncut Version?

Ich hoffe ihr habt eine Empfehlung für mich.

Viele Grüße,
Loki2

• Batman: Arkham Asylum vs Prototype Beitrag #2
Batman ganz einfach .

• Batman: Arkham Asylum vs Prototype Beitrag #3
Lad dir doch die Batman Demo einfach mal runter und spiel es an.
Mir gefällt es sehr gut und wird das nächste Spiel sein das ich mr holen werde, glaube es gibt aber keine Uncut/Cut von Batman.

• Batman: Arkham Asylum vs Prototype Beitrag #4
Das sind doch 2 komplett andere Spiele. Wenn du auf Batman stehst dann hol dir Batman. Wenn du auf "Übermenschliche Fähigkeiten" und Gemetzel stehst dann hol dir Prototype.

• Batman: Arkham Asylum vs Prototype Beitrag #5
die demo von batman fande ich sehr gut.
als ich dann aber mehr vom spiel gesehen habe in der vollversion habe ich diese nach 2 tagen wieder zurück gegeben.
prototype habe ich immernoch bei mir und das seid releasetag.

also sage ich mal prototype is besser

• Batman: Arkham Asylum vs Prototype Beitrag #6
Batman Collectors Edition für 45 euro bei Media Markt in Arnhem .Is echt zu emphelen . :thumbsup:

• Batman: Arkham Asylum vs Prototype Beitrag #7
Hallo,ich hab Batman Arkham Asylum und bin ein stolzer besitzer xD Prototype kann ich eigentlich für alle entfällen die gerne "brutale spiele spieln" ;) :p

So das war's :D :D :D :D

• Batman: Arkham Asylum vs Prototype Beitrag #8
Ist beides geil, aber ich find Prototype besser.

Zum einen die gut erzählte Story (und die GEILEN Synchronsprecher *schmacht*) und zum anderen das spassige Gameplay.

Prototype zockste gut auf der Couch, halb am schlafen und genau das fehlt mir noch auf der PS3 (hab Prototype nur fürn PC). Entspannter schwierigkeitsgrad und dann im laufen nen

Taxi schnappen, durch die Gegend werfen und dann Menschen als "Skateboard" (oder wie auch immer) benutzen :D

• Batman: Arkham Asylum vs Prototype Beitrag #9
prototype is mein klarer favorit.

das game is aber extrem schwer .. also für trophäensammler. batman, naja es sieht shcick aus aber mich hats nich angesprochen. nach 10min demo keine lust mehr.

• Batman: Arkham Asylum vs Prototype Beitrag #10
Prototype habe ich auf dem PC durchgespielt in 2 Tagen, weil das Game einen extremen Suchtfaktor hat, wie ich finde, allerdings nur so lange bis man wirklich alle Fähigkeiten hat und die Story durch hat, seit dem habe ich es nicht wieder angesehen, daher ein klarer Fall von "Ausleihspiel" ;)

Batman spiele ich zZ Hauptsächlich auf der PS3 und ich muss sagen, die Grafik ist besser, das Kampfsystem intuitiver und das ganze Spiel wirkt irgendwie nicht so billig wie Prototype (Vor allem Die Story, Prototype = Virus OMG, Bei Batman steht einfach ein ganzes Universum dahinter, dass sich ständig in das Spielgeschehen integriert). Einzig das Charakterentwicklungssystem fand ich bei Prototype besser.

In Sachen Gewaltdarstellung gewinnt Prototype alle male, klare Sache, aber hier möchte ich einfach anmerken, dass ich es nicht so wichtig finde, dass mein Gegner in 1 Mio rote Pixel zerspringt. Ganz im Gegenteil, da finde ich es doch viel schöner, wenn ich nach einer guten Kombo am Ende des Fights eine richtig geniale Zeitlupensequenz mit sehr geiler Kamerafahrt sehe und das alles in High End Grafik. Da lief mir bis jetzt jedes mal das Wasser im Mund zusammen.

Achso... die Zwischensequenzen gewinnt Batman übrigens auch, die Dauer sowieso. Wenn mich ein Spiel nur 8 Stunden beschäftigt und ich danach nur noch Elite Achievments erlangen kann, die Fingerfertigkeiten wie bei Through Fire and Flames auf Expert (GH3) verlangen, dann hat das Spiel ganz klar versagt.

Batman, Batman, Batman.

• Batman: Arkham Asylum vs Prototype Beitrag #11
Man kann Batman und Prototype nicht vergleichen.

In Batman Arkham Asylum hast Du halt den Vorteil, dass Du Arkham erforschen kannst. Das erinnert an Metroid, wo man auch durch das Finden von neuen Items oder das Besiegen von bestimmten Gegnern neue Abschnitte frei schaltet, die man erkunden kann. Außerdem ist das Tagebuch von Arkham toll sowie die einzelnen Infos über die bekannten Batman-Schurken. Und die Atmosphäre und das Gameplay sind nicht nur düster und spannend, sondern auch atmosphärisch und ein Muss für jeden Batman-Fan.

Und in Prototype hat man halt eine offene Spielwelt a`la Sandkasten-Spiel, man kann eigentlich von Beginn an schon überall hin, Nebenmissionen machen, Erfahrungspunkte sammeln und in neue Fähigkeiten und Erweiterungen investieren. Außerdem bekämpft man ab und zu ganze Legionen von Gegnern, da immer wieder plötzlich Neue auftauchen. Und man kann Panzer und Hubschrauber kapern und mit ihnen die Gegend unsicher machen....

Thema:

Batman: Arkham Asylum vs Prototype

Batman: Arkham Asylum vs Prototype - Ähnliche Themen

Batman Arkham Asylum: Hiho, also ich hab ja seit 3 Wochen etwa meine PS3 und hab schon Resident Evil 5 und GTA4 gespielt. Einfach geil die Games, ABER dann sah ich in...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben