Sprachqualität über Headset

Diskutiere Sprachqualität über Headset im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo Wie ist denn bei MW2 im Multiplayer die Sprachqualität über Headset? Ich finde die im ersten Teil wirklich sehr bescheiden also kein...
  • Sprachqualität über Headset Beitrag #1
Loki2

Loki2

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie ist denn bei MW2 im Multiplayer die Sprachqualität über Headset? Ich finde die im ersten Teil wirklich sehr bescheiden also kein Vergleich mit Skype oder Teamspeak. Hatte leider noch keine Zeit das bei MW2 selbst zu testen.
Wie sind da eure Erfahrungen?

Gruß und so,
Loki2

• Sprachqualität über Headset Beitrag #2
Ist genauso wie bei CoD 4. Da hat sich nix geändert. Wenn es dir aber nicht passt (ich find's ok), dann musst wohl doch Skype oder was anderes nutzen :p

Thema:

Sprachqualität über Headset

Sprachqualität über Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben