Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Network Card
ErstellerDonCorleone78
Erstellt am
Diskutiere Playstation Network Card im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi,hätte einige ungeklärete fragen(für MICH) punkto Playstation Network Card,hab vieles gelesen wegn den accounts das es nicht übereinstimmt mit...
Playstation Network Card Beitrag #1
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
hi,hätte einige ungeklärete fragen(für MICH) punkto Playstation Network Card,hab vieles gelesen wegn den accounts das es nicht übereinstimmt mit der psn card...bin von österreich und habe einen normalen account...welche card brauche ich da eine D oder für Ö
danke,jetzt weiss ich mittlerweile schon das die psn cards nur dann funktionieren wo die ps3 reg. ist land mässig,angeblich kann man wenn man in ö zockt bei der anmeldung uk angeben,also ö-account-ö-psn card,besser gesagt zum jeweiligen account die psn card besorgen...aber vorsicht bei einem ö.account und einem uk-game...da könnt ihr nichts dazu kaufen
aber vorsicht bei einem ö.account und einem uk-game...da könnt ihr nichts dazu kaufen,also das ist nicht so....weiss nicht wo ich das her hab aber ich habe fight night round 4 uk-version und hab heute im ö-store die extra sachen dazu gekauft,oder ging es weil das spiel auch in deutsch spielbar ist,weiss da jemand mehr darüber?????
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt
Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...