DivX

Diskutiere DivX im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; kann man auf die ps3 divX player runterladen und wenn ja wie? :S
  • DivX Beitrag #1
S

StyLa_Teo

Punkte Reaktionen
0
kann man auf die ps3 divX player runterladen und wenn ja wie? :S

• DivX

Anzeige

Schau mal hier:
DivX .
  • DivX Beitrag #2
nein aber die ps3 kann doch divx abspielen

• DivX Beitrag #3
divx codec hast im menü musst raus suchen und dann mitn pc bei divx einloggen wird eh alles beschrieben,ganz genau weiss ichs nicht mehr aber du brauchst einen usb stick um die daten von divx.com auf der playsi zu speichern

• DivX Beitrag #4
DonCorleone78 schrieb:
divx codec hast im menü musst raus suchen und dann mitn pc bei divx einloggen wird eh alles beschrieben,ganz genau weiss ichs nicht mehr aber du brauchst einen usb stick um die daten von divx.com auf der playsi zu speichern
Häh ??? Was erzählst du da ?!

Ne, ne. Den DivX Player kannst du nicht auf der PS3 installieren. (Punkt) Weder im XMB noch auf der Linux Partition (Außer mit diversen "Kunstgriffen" via wine ... usw. Nicht Empfehlenswert !!)

DivX abspielen geht über den XMB eigenen Player sowie unter Linux mit VLC, mplayer, ffplay ... usw.
Beim XMB ist zu beachten das man doch bitte das Homecinema Profil einhält - sonst läuft der Film nicht!
Wer selbst 'n Profil zusammenschraubt: kein qpel und kein GMC - sonst läuft der Film nicht!

• DivX Beitrag #5
ich habs aber so gemacht wie ichs beschrieben hab,es war halt kein divx player und das hab ich auch nie behauptet

• DivX Beitrag #6
Moin,

und wat is dat

• DivX Beitrag #7
  • DivX Beitrag #8
Ah, jetzt weiß ich was ihr meint. Das ist "Video On Demand".
Streng genommen ist das ein Plugin in den XMB. Und ja, da habt ihr recht es ist eine externe Player Application, die aber soviel ich gehört habe ausschließlich für vod ist.
Oder anders ausgedrückt, deine Filme werden auch weiterhin über den XMP eigenen Player abgespielt und nicht über den von DivX. Lediglich was du über vod dir reinholst wird auch über den DivX Player dargestellt.

Thema:

DivX

DivX - Ähnliche Themen

Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
Hilfe Playstadion Guthaben: Hallo Ich habe mir eine Play Stadion guthaben karte gekauft nach der Bestätigung bei PayPal bin ich zurück geleitet wurden auf die Seite von...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben