Playstation 3 Slim Film abspielen inkl. Sub

Diskutiere Playstation 3 Slim Film abspielen inkl. Sub im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, kurz vorab: Habe die Suchfunktion genutzt konnte aber leider keine passenden Antworten finden das es sich meist um avi oder DivX Dateien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 3 Slim Film abspielen inkl. Sub Beitrag #1
H

horsthimself

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kurz vorab: Habe die Suchfunktion genutzt konnte aber leider keine passenden Antworten finden das es sich meist um avi oder DivX Dateien handelt. Besitze seit nem Monat die Playstation 3 Slim und habe alles erfolgreich mit dem PC verbunden, läuft auch alles Prima. Habe jetzt mal angefangen den ein oder anderen Film als Blue Ray zu ziehen. Diese sind meist in mkv Dateien, spielt die Slim auch ohne weiteres ab (streamed über den Mediaserver), NUN aber zu meinem Problem, würde gerne einen Film (mkv) abspielen (streamen per Mediaserver) mit zugehöriger sub Datei, ist das generell möglich? Auf dem VLC zB geht es ja wie folgt :

Film starten -> Rechtsklick auf den Bildschirm von VLC -> Video -> Untertitelspur -> Datei öffnen.. -> Datei auswählen

Ist es machbar den Film inkl. dieser Datei abzuspielen? Kenne mich diesbezüglich leider null aus, wäre über Hilfe echt Dankbar!

LG :)

• Playstation 3 Slim Film abspielen inkl. Sub Beitrag #2
Filme "ziehen" ist illegal. So was wird hier nicht besprochen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3 Slim Film abspielen inkl. Sub

Playstation 3 Slim Film abspielen inkl. Sub - Ähnliche Themen

Lautstärke der Playstation 3 Super Slim: Guten Abend, Ich benötige eure Hilfe! Ich bin seit längerer Zeit mit dem Problem konfrontiert! Ich benutze die PS3 oft und gerne um Musik zu...
Playstation 3 Slim Film abspielen inkl. Sub: Hallo, kurz vorab: Habe die Suchfunktion genutzt konnte aber leider keine passenden Antworten finden das es sich meist um avi oder DivX Dateien...
selbsterstellte Blu-Rays auf PS3 Slim von HDD abspielen: Moin Ich möchte meine mit Magix Video Deluxe 15 Premium selbsterstellten Urlaubsvideos in HD Qualität auf der PS3 Slim abspielen. Dabei möchte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben