News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Netzwerk/Multiplayer defekt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Vitro" data-source="post: 241355" data-attributes="member: 1806"><p>Guten Tag zusammen, </p><p></p><p>ich habe mir vor kurzer Zeit die neue Playstation Slim-Line zugelegt, in der Hoffnung mit meinen Freunden zusammen online zu zocken. Ich besitze eine Standard DSL-Verbindung (kein W-Lan, Provider: 1&1) mit einem Router (Fritzbox), den ich per Netzwerk-Kabel an die PS3</ACRONYM> angeschlossen habe. </p><p></p><p>Bei der Ersteinstellung der Playstation hat auch alles wunderbar funktioniert. Internet wurde sofort erkannt und ich konnte alles sofort benutzen (Playstation Network und den Browser). Folgende Netzwerk-Einstellungen werden mir angezeigt: </p><p></p><p>Internetverbindung: aktiviert </p><p>Verbindungsmethode: Netzwerk-Kabel </p><p>Geschwindigkeit und Duplex: Autom. suchen </p><p>Adresseinstellungen: Autom. </p><p>MTU: Autom. </p><p>Proxy-Server: nicht verwenden </p><p>UPnP: verfügbar </p><p>NAT-Typ: Typ 2 </p><p></p><p>Der Internetverbindungstest wird auch erfolgreich ausgeführt. </p><p></p><p>Als Test habe ich mir Call of Duty 3 gegriffen und versucht den Multiplayer-Modus zu genießen. Die Verbindung mit dem Netzwerk wird wunderbar aufgebaut und ich habe mehrere Spiele (Server) zur Auswahl. Leider ist es mir nicht möglich diesen beizutreten, da die Verbindung einfach nicht aufgebaut wird (Verbindungsrate wird als optimal angezeigt). Folgende Fehlermeldungen werden mir am häufigsten angezeigt: </p><p></p><p>"Verbindung zu Mitspielern konnte nicht hergestellt werden" </p><p>"Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden </p><p></p><p>Ab und zu habe ich Glück und ich komme in ein Spiel rein. Dies ist aber sehr selten. </p><p></p><p>Ähnliches bei Need for Speed: Shift. Hier kann ich jedem Spiel im Multiplayer beitreten, allerdings sehe ich manche Gegner nicht oder aber mein Auto wir nicht angezeigt. </p><p></p><p>Wie bereits erwähnt gibt es Momente in denen alles sauber klappt, was aber in Summe sehr wenige sind und ziemlich frustrierend ist. </p><p></p><p>Woran kann dies liegen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. </p><p></p><p>Mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vitro, post: 241355, member: 1806"] Guten Tag zusammen, ich habe mir vor kurzer Zeit die neue Playstation Slim-Line zugelegt, in der Hoffnung mit meinen Freunden zusammen online zu zocken. Ich besitze eine Standard DSL-Verbindung (kein W-Lan, Provider: 1&1) mit einem Router (Fritzbox), den ich per Netzwerk-Kabel an die PS3</ACRONYM> angeschlossen habe. Bei der Ersteinstellung der Playstation hat auch alles wunderbar funktioniert. Internet wurde sofort erkannt und ich konnte alles sofort benutzen (Playstation Network und den Browser). Folgende Netzwerk-Einstellungen werden mir angezeigt: Internetverbindung: aktiviert Verbindungsmethode: Netzwerk-Kabel Geschwindigkeit und Duplex: Autom. suchen Adresseinstellungen: Autom. MTU: Autom. Proxy-Server: nicht verwenden UPnP: verfügbar NAT-Typ: Typ 2 Der Internetverbindungstest wird auch erfolgreich ausgeführt. Als Test habe ich mir Call of Duty 3 gegriffen und versucht den Multiplayer-Modus zu genießen. Die Verbindung mit dem Netzwerk wird wunderbar aufgebaut und ich habe mehrere Spiele (Server) zur Auswahl. Leider ist es mir nicht möglich diesen beizutreten, da die Verbindung einfach nicht aufgebaut wird (Verbindungsrate wird als optimal angezeigt). Folgende Fehlermeldungen werden mir am häufigsten angezeigt: "Verbindung zu Mitspielern konnte nicht hergestellt werden" "Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden Ab und zu habe ich Glück und ich komme in ein Spiel rein. Dies ist aber sehr selten. Ähnliches bei Need for Speed: Shift. Hier kann ich jedem Spiel im Multiplayer beitreten, allerdings sehe ich manche Gegner nicht oder aber mein Auto wir nicht angezeigt. Wie bereits erwähnt gibt es Momente in denen alles sauber klappt, was aber in Summe sehr wenige sind und ziemlich frustrierend ist. Woran kann dies liegen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Netzwerk/Multiplayer defekt?
Oben