News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS4 kommt 2013
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BombJack" data-source="post: 744500" data-attributes="member: 59318"><p>Was Sony präsentiert hat ist schon sehr gut. </p><p>Mich hat das alles sehr angesprochen, aber noch keinen Hype bei mir ausgelöst.</p><p></p><p>Der Controller gefällt mir sehr gut. Und das System macht den Eindruck als will man vor allem eine solide Spielekonsole veröffentlichen. Das gefällt mir sehr.</p><p>Normalerweise bin ich absolut kein Fan von Social Networks. Aber die Funktionen welche mit der PS3 möglich sind finde ich schon sehr spannend.</p><p>Schöner wäre es aber gewesen wenn man da auf ein eigenes System setzt. Ähnlich wie Nintendo mit dem Miiverse.</p><p>Facebook Verknüpfungen finde ich ein wenig einfallslos. Zudem kann ich diese nicht nutzen weil ich da nicht registriert bin und auch nicht vorhabe mich da anzumelden.</p><p></p><p>Die Spiele welche angekündigt worden sind scheinen ein gutes "Launch Paket" zu schnüren. </p><p>Vor allem kann bei Sony ja auch damit rechnen das die bekannten IPs weiterhin gut bedient werden. Ich denke auch das sich da bis zum Launch noch der ein oder andere Titel dazu gesellt. Vor allem die Third Parties werden da wohl noch mit dem ein oder anderen Spiel glänzen wollen.</p><p></p><p>Abzusehen ist auf jeden Fall das die Exklusivtitel von den Drittherstellern weniger werden. Dort wird man wohl in Zukunft noch mehr versuchen alle Plattformen zu bedienen</p><p></p><p>Alles in allem werde ich wohl aber erst frühestens Ende 2014 über eine neue Konsole nachdenken, da mir die aktuelle Generation immer noch reicht. </p><p>Deshalb habe ich mich auch vor allem darüber gefreut das Spiele wie Destiny, Diablo 3 und Watch Dogs auch noch für die PS3 erscheinen. </p><p>Anscheinend sind das Current Gen Produktionen welche für die neue Generation optisch einfach ein wenig aufgewertet werden. Sprich schönerer Texturen und eine bessere Auflösung.</p><p></p><p>Ende 2014 wird dann eventuell schon die erste Preissenkung absehbar sein. Vor allem aber wird das Spieleangebot dann reichhaltiger sein. Solange habe ich noch genug mit der aktuellen Generation zu tun. </p><p></p><p>Und jetzt bin ich erstmal gespannt was Microsoft in der Hinterhand hat. </p><p>Da wird man sich wahrscheinlich wieder auf jede Menge Online Funktionen freuen dürfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BombJack, post: 744500, member: 59318"] Was Sony präsentiert hat ist schon sehr gut. Mich hat das alles sehr angesprochen, aber noch keinen Hype bei mir ausgelöst. Der Controller gefällt mir sehr gut. Und das System macht den Eindruck als will man vor allem eine solide Spielekonsole veröffentlichen. Das gefällt mir sehr. Normalerweise bin ich absolut kein Fan von Social Networks. Aber die Funktionen welche mit der PS3 möglich sind finde ich schon sehr spannend. Schöner wäre es aber gewesen wenn man da auf ein eigenes System setzt. Ähnlich wie Nintendo mit dem Miiverse. Facebook Verknüpfungen finde ich ein wenig einfallslos. Zudem kann ich diese nicht nutzen weil ich da nicht registriert bin und auch nicht vorhabe mich da anzumelden. Die Spiele welche angekündigt worden sind scheinen ein gutes "Launch Paket" zu schnüren. Vor allem kann bei Sony ja auch damit rechnen das die bekannten IPs weiterhin gut bedient werden. Ich denke auch das sich da bis zum Launch noch der ein oder andere Titel dazu gesellt. Vor allem die Third Parties werden da wohl noch mit dem ein oder anderen Spiel glänzen wollen. Abzusehen ist auf jeden Fall das die Exklusivtitel von den Drittherstellern weniger werden. Dort wird man wohl in Zukunft noch mehr versuchen alle Plattformen zu bedienen Alles in allem werde ich wohl aber erst frühestens Ende 2014 über eine neue Konsole nachdenken, da mir die aktuelle Generation immer noch reicht. Deshalb habe ich mich auch vor allem darüber gefreut das Spiele wie Destiny, Diablo 3 und Watch Dogs auch noch für die PS3 erscheinen. Anscheinend sind das Current Gen Produktionen welche für die neue Generation optisch einfach ein wenig aufgewertet werden. Sprich schönerer Texturen und eine bessere Auflösung. Ende 2014 wird dann eventuell schon die erste Preissenkung absehbar sein. Vor allem aber wird das Spieleangebot dann reichhaltiger sein. Solange habe ich noch genug mit der aktuellen Generation zu tun. Und jetzt bin ich erstmal gespannt was Microsoft in der Hinterhand hat. Da wird man sich wahrscheinlich wieder auf jede Menge Online Funktionen freuen dürfen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS4 kommt 2013
Oben