News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS4 kommt 2013
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BombJack" data-source="post: 744755" data-attributes="member: 59318"><p>Ich sehe das inzwischen etwas anders.</p><p>Sicher habe auch ich gerne Retail Versionen. Spiele welche ich öfter benutze kaufe ich mir auch vorzugsweise als Disks. </p><p>Das tolle Gefühl diese Spiele auszupacken und in der Hand zu halten hat sicher etwas. Aber seit die Entwickler sich entschlossen haben auf Handbücher zu verzichten, hat auch genau dieses Gefühl stark nachgelassen wie ich finde.</p><p></p><p>Inzwischen finde ich es sehr angenehm wenn man locker von der Couch sein System einschaltet und einfach seine Spiele starten kann.</p><p>Wenn dann noch der Preis stimmt, dann haben digitale Games durchaus ihren Reiz. Dem kann ich mich nicht verschließen. Nächsten Monat werde ich mir so Darksiders 1 und 2 zulegen. Für so einen Preis bekomme ich die beiden Spiele in der Retail Version nie.</p><p></p><p>Dem streamen stehe ich schon sehr skeptisch gegenüber. Man muss die Games ja trotzdem bezahlen und hat dann eigentlich gar nichts mehr. Keinen Inhalt den man runterlädt und keine Disk Form. Ausserdem ist man immer auf seine Internetverbindung oder die Server angewiesen. Geht da nichts, dann kann man auch nicht spielen.</p><p></p><p>Auf jeden Fall ist das eine Funktion die ich nicht nutzen werde. Da bin ich mir ziemlich sicher.</p><p>Sollte ich mir die PS4 kaufen, dann werde ich nebenbei auch weiterhin meine PS3 nutzen um diese Games zu spielen.</p><p></p><p>Edit:</p><p>@Diry</p><p>Ah ok...das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich denke dann wird es wohl weiterhin PS+ im Rahmen von frei "streambaren" Spielen geben. Naja, das wäre dann wenigsten etwas. Aber ob ich bereit bin dafür zu bezahlen muss ich mir noch überlegen.</p><p>Ich bin auf jeden Fall gespannt ob man weiterhin kostenlos Online spielen kann,.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BombJack, post: 744755, member: 59318"] Ich sehe das inzwischen etwas anders. Sicher habe auch ich gerne Retail Versionen. Spiele welche ich öfter benutze kaufe ich mir auch vorzugsweise als Disks. Das tolle Gefühl diese Spiele auszupacken und in der Hand zu halten hat sicher etwas. Aber seit die Entwickler sich entschlossen haben auf Handbücher zu verzichten, hat auch genau dieses Gefühl stark nachgelassen wie ich finde. Inzwischen finde ich es sehr angenehm wenn man locker von der Couch sein System einschaltet und einfach seine Spiele starten kann. Wenn dann noch der Preis stimmt, dann haben digitale Games durchaus ihren Reiz. Dem kann ich mich nicht verschließen. Nächsten Monat werde ich mir so Darksiders 1 und 2 zulegen. Für so einen Preis bekomme ich die beiden Spiele in der Retail Version nie. Dem streamen stehe ich schon sehr skeptisch gegenüber. Man muss die Games ja trotzdem bezahlen und hat dann eigentlich gar nichts mehr. Keinen Inhalt den man runterlädt und keine Disk Form. Ausserdem ist man immer auf seine Internetverbindung oder die Server angewiesen. Geht da nichts, dann kann man auch nicht spielen. Auf jeden Fall ist das eine Funktion die ich nicht nutzen werde. Da bin ich mir ziemlich sicher. Sollte ich mir die PS4 kaufen, dann werde ich nebenbei auch weiterhin meine PS3 nutzen um diese Games zu spielen. Edit: @Diry Ah ok...das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich denke dann wird es wohl weiterhin PS+ im Rahmen von frei "streambaren" Spielen geben. Naja, das wäre dann wenigsten etwas. Aber ob ich bereit bin dafür zu bezahlen muss ich mir noch überlegen. Ich bin auf jeden Fall gespannt ob man weiterhin kostenlos Online spielen kann,. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS4 kommt 2013
Oben