News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS4 kommt 2013
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BombJack" data-source="post: 746139" data-attributes="member: 59318"><p>Die Aussage kommt von Nintendo selbst:</p><p></p><p></p><p></p><p>Diese Aussage stammt von Marketing-Director Scott Moffitt und auch Reggie hat sich dahingehend in schon in vielen Interviews ganz klar geäussert. Einfach mal googlen...</p><p></p><p>Nintendo geht da eben immer einen eigenen, oftmals auch eigenwilligen Weg. </p><p>Das hat ja in der Vergangenheit auch schon oft dazu geführt das man den ein oder anderen Publisher verärgert hat. Jüngstes Beispiel ist da EA, welche ihre Origin Plattform auf die Wii U bringen wollten. </p><p></p><p>@Waaagh</p><p>Ich will das F2P System an sich nicht kritisieren, das hast du wohl ein wenig falsch verstanden. Denn wenn man sich mit der Materie ein wenig beschäftigt wird man schnell feststellen das es da auch wirklich gute Spiele gibt die das vernünftig nutzen und nicht zum Pay2Win ausarten.</p><p>Trotzdem glaube ich weiterhin das sich diese Spiele auf den Konsolen auf die Dauer einfach nicht durchsetzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BombJack, post: 746139, member: 59318"] Die Aussage kommt von Nintendo selbst: Diese Aussage stammt von Marketing-Director Scott Moffitt und auch Reggie hat sich dahingehend in schon in vielen Interviews ganz klar geäussert. Einfach mal googlen... Nintendo geht da eben immer einen eigenen, oftmals auch eigenwilligen Weg. Das hat ja in der Vergangenheit auch schon oft dazu geführt das man den ein oder anderen Publisher verärgert hat. Jüngstes Beispiel ist da EA, welche ihre Origin Plattform auf die Wii U bringen wollten. @Waaagh Ich will das F2P System an sich nicht kritisieren, das hast du wohl ein wenig falsch verstanden. Denn wenn man sich mit der Materie ein wenig beschäftigt wird man schnell feststellen das es da auch wirklich gute Spiele gibt die das vernünftig nutzen und nicht zum Pay2Win ausarten. Trotzdem glaube ich weiterhin das sich diese Spiele auf den Konsolen auf die Dauer einfach nicht durchsetzen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS4 kommt 2013
Oben