WIESO BEKOMM ICH ÜBER LAPTOP UND INET STICK AUF DER PS3 KEINE INTERNET VERBINDUNG???

Diskutiere WIESO BEKOMM ICH ÜBER LAPTOP UND INET STICK AUF DER PS3 KEINE INTERNET VERBINDUNG??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich hab genau das selbe problem wie ein paar leutz hier!!die anleitung von buster12 ist schon ganz in ordnung :thumbup: ,aber es gibt bei manchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WIESO BEKOMM ICH ÜBER LAPTOP UND INET STICK AUF DER PS3 KEINE INTERNET VERBINDUNG??? Beitrag #1
L

Lucky87

Punkte Reaktionen
0
ich hab genau das selbe problem wie ein paar leutz hier!!die anleitung von buster12 ist schon ganz in ordnung :thumbup: ,aber es gibt bei manchen noch probleme die ich jetzt auch habe ?(
.ich habe nen aldi stick mit laptop verbunden ps3 per lan!ich gebe der
lan karte die ip und geh dann auf meine internet verbindung (inet
stick) und gebe dort anderen Benutzern im Netzwerk gestatten diese
Verbindung als Internetverbindung zu nutzen"ein!!dann sollte ich
eigentlich dadrunter bei heimnetzwerkverbindung:LAN verbindung
einschallten können kann ich aber nicht kann da dran nix ändern :S
,warum kann ich das nicht?der ps3 geb ich auch die richtige ip die ich
beim suchen von (cmd) finde!beim testen ist der ip abruf
erfolgreich/internetverbindung gescheitert (fehler807......) bitte um
dringende hillllllfe...wo sind denn die :ps3gamer profis?!?

• WIESO BEKOMM ICH ÜBER LAPTOP UND INET STICK AUF DER PS3 KEINE INTERNET VERBINDUNG???

Anzeige

• WIESO BEKOMM ICH ÜBER LAPTOP UND INET STICK AUF DER PS3 KEINE INTERNET VERBINDUNG??? Beitrag #2
Sag mal gehts noch? Ich hab dir das Thema doch schon mal zu gemacht!

*closed und verschoben*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WIESO BEKOMM ICH ÜBER LAPTOP UND INET STICK AUF DER PS3 KEINE INTERNET VERBINDUNG???

WIESO BEKOMM ICH ÜBER LAPTOP UND INET STICK AUF DER PS3 KEINE INTERNET VERBINDUNG??? - Ähnliche Themen

Wie bekomme ich ein Internet Signal über Laptop win xp: Hey Leute Ich bin am verzweifeln. Ich bin beruflich überwiegend im hotel untergebracht. Da die Firewalls nur nat 3 zulassen würde ich das...
PS3 per PC mit Internet verbinden: Hier ist ein Tutorial wie ihr per Internet Stick ins PSN oder gar online zocken könnt. !!!Wichtig: Dieses TuT ist für Windows 7!!! Das erste was...
PS3 will sich nicht mit PSN verbinden: Hallo, Ich benutze seit mehreren Tagen das Programm Virtual Rooter Manager (V1.0) weil meine Fritzbox ein ganzes Stück weiter weg ist von meinen...
Playstation Network LAN Verbindungsfehler: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem, ich bin seit langem bereits Kunde der Unitymedia Gesellschaft mit einem Abo 3Play 32.000er...
PS3 mit Notebook über Internet Stick verbinden: Hallo! Da ich leider kein passendes Thema gefunden habe, hab ich mal ein neues Thema eröffnet. Falls ich mich irre, dann verschiebt mich bitte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben