Hab ich den richtigen Laser gekauft?

Diskutiere Hab ich den richtigen Laser gekauft? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe eine Playstation 3 (60 GB). Mein Laufwerk hat keine Discs mehr gelesen. Reinigung der Linse hat nix gebracht. Deshalb wollte ich einen...
  • Hab ich den richtigen Laser gekauft? Beitrag #1
H

hbk

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Playstation 3 (60 GB).
Mein Laufwerk hat keine Discs mehr gelesen. Reinigung der Linse hat nix gebracht.
Deshalb wollte ich einen neuen Laser einbauen.

Beim Aufschrauben habe ich als erstes dieses Etikett gesehen:

2cmk6yc.jpg

Heißt für mich, dass es das Modell KES-400A ist. Das habe ich dann bei ebay eingeben und sofort bestellt (siehe am Ende meinsest Postings).

Allerdings habe ich gerade bemerkt, wenn ich das Gehäuse noch weiter auseinander nehme und den Laser freilege, gibt es noch ein Etikett an einer anderen Stelle. Und zwar dieses:

o075ah.jpg

Dort steht auf einmal KEM-400AAA.

Um genau zu sein habe ich bei eBay dieses Modell gekauft:
Playstation 3 BluRay Laser KES-400A original Ersatzteil bei eBay.de: PSP Playstation Portable (endet 17.11.09 17:46:29 MEZ)

64gco4.jpg

Ist es das falsche?

Ich hoffe nicht!!!

Mein Laser/Laufwerk, welches original in der PS3 war sieht so aus

2aahait.jpg

Vielen Dank für eine Antwort

• Hab ich den richtigen Laser gekauft? Beitrag #2
Wichtig ist was auf dem Laser selber drauf steht. Nicht auf der Mechanik.

• Hab ich den richtigen Laser gekauft? Beitrag #3
bei eBay.de: PSP Playstation Portable
???

das was du gekauft hast könnte das für die psp sein ???

ich sehe auch nirgends so ein ding damit die cd sich dreht bei deinem

• Hab ich den richtigen Laser gekauft? Beitrag #4
Das ist schon ein PS3 Laser. Ich meine auch es wäre der für die 60er.

Thema:

Hab ich den richtigen Laser gekauft?

Hab ich den richtigen Laser gekauft? - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...
PS3 Laufwerk Frage: Hallo Leute, ich heiße Ivan und bin neu im forum hier ich habe ein problem, und zwar soll ich die ps3 von meinem bekannten reparieren, und...
Laufwerk (Laser?) Troubles: Hi Leute, ich wende mich heute an dieses Forum bzw. euch als Community, weil ich ein paar Dinge geklärt haben will und ich hoffe, ihr könnt mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben