Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
modern warfare 2- Probleme mit Online spielen
Diskutiere modern warfare 2- Probleme mit Online spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
habe mir heute Cod6 gekauft und will den online Modus ausprobieren .. habe das Spiel geupdatet auf 1.04. Wenn ich mich mit dem Online...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
modern warfare 2- Probleme mit Online spielen Beitrag #1
I
InFly04
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir heute Cod6 gekauft und will den online Modus ausprobieren .. habe das Spiel geupdatet auf 1.04. Wenn ich mich mit dem Online Server versuche anzumelden bzw zu verbinden steht da: "Verbindet mit Spielersuche-Server.." das steht da ganze Zeit egal wie lang man wartet ... woran liegt das ?????? Sind die Sever vlt down ? kenn jemand das Problem
modern warfare 2- Probleme mit Online spielen Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also auch wenn dir das nicht weiter hilft, du bist nicht der einzige mit dem Problem. Leider konnten wir es noch nicht lösen.
Was hast du für einen Router?
modern warfare 2- Probleme mit Online spielen Beitrag #3
Diese Meldung hatte ich letzte Woche Mittwoch Abends als ich das erste mal online gehen wollte. Danach tat sich nix mehr. Allerdings hatte zu diesem Zeitpunkt so ziemlich jeder dieses Problem da es anscheins Probleme mit dem Server gab. Am nächsten Morgen liefs dann. Nur dieses Server Problem scheints ja jetzt nicht zu sein wenns diese Meldung immer noch gibt da ein Großteil der Leute ja zocken können. Zur Fehlerbehebung dieses Problems hab ich (hier?) einiges gelesen wie z.B. einfach mal ne Stunde nach Servern suchen lassen, irgednwann würde es gehen, Router neu starten etc.. Hat alles allerdings bei mir nicht geholfen. Ging dann halt am nächsten Tag von selbst... Wobei son Router neu starten immer die erste und einfachste Variante is in so Fällen. Einen Versuch sollte es zumindest wert sein.
modern warfare 2- Probleme mit Online spielen Beitrag #4
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Bitte in Zukunft den MW2 Multiplayer Fragen und Probleme Thread benutzen.
Closed.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
modern warfare 2- Probleme mit Online spielen
modern warfare 2- Probleme mit Online spielen - Ähnliche Themen
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2
Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Wie kann ich GTA5 online spielen ?: Hallo erstmal,
Ich hab ein Problem in GTA5 online rein zu kommen!
Damals auf der PS3 hat alles problemlos geklappt.
Als die PS4 neu erschienen ist...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt
ich versuche mal mein...