Brothers in Arms geht nicht

Diskutiere Brothers in Arms geht nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollte heute Brothers in Arms Hells Highway spielen. Doch irgendwie bleibt es hängen , ich kann 4 sekunden was drücken und dann kann ich 10...
  • Brothers in Arms geht nicht Beitrag #1
K

kingolli13

Punkte Reaktionen
0
Wollte heute Brothers in Arms Hells Highway spielen. Doch irgendwie bleibt es hängen , ich kann 4 sekunden was drücken und dann kann ich 10 sekunden lang nichts mehr tun
dann kann ich wieder für 4 sekunden etwas klicken. Sonst gehen alle anderen spiele .

• Brothers in Arms geht nicht Beitrag #2
kingolli13 schrieb:
Wollte heute Brothers in Arms Hells Highway spielen. Doch irgendwie bleibt es hängen , ich kann 4 sekunden was drücken und dann kann ich 10 sekunden lang nichts mehr tun
dann kann ich wieder für 4 sekunden etwas klicken. Sonst gehen alle anderen spiele .

Zum Händler->einschicken ich würd da kurzen Prozess machen :lol

• Brothers in Arms geht nicht Beitrag #3
das geht doch granicht steht da nicht Wir können Bildträger oder Tonträger nicht zurück nehmen oder so

• Brothers in Arms geht nicht Beitrag #4
Wenn das Spiel aber defekt ist, müssten sie dir das eigentlich Umtauschen.

Thema:

Brothers in Arms geht nicht

Brothers in Arms geht nicht - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben