Brothers in Arms geht nicht

Diskutiere Brothers in Arms geht nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollte heute Brothers in Arms Hells Highway spielen. Doch irgendwie bleibt es hängen , ich kann 4 sekunden was drücken und dann kann ich 10...
  • Brothers in Arms geht nicht Beitrag #1
K

kingolli13

Punkte Reaktionen
0
Wollte heute Brothers in Arms Hells Highway spielen. Doch irgendwie bleibt es hängen , ich kann 4 sekunden was drücken und dann kann ich 10 sekunden lang nichts mehr tun
dann kann ich wieder für 4 sekunden etwas klicken. Sonst gehen alle anderen spiele .

• Brothers in Arms geht nicht Beitrag #2
kingolli13 schrieb:
Wollte heute Brothers in Arms Hells Highway spielen. Doch irgendwie bleibt es hängen , ich kann 4 sekunden was drücken und dann kann ich 10 sekunden lang nichts mehr tun
dann kann ich wieder für 4 sekunden etwas klicken. Sonst gehen alle anderen spiele .

Zum Händler->einschicken ich würd da kurzen Prozess machen :lol

• Brothers in Arms geht nicht Beitrag #3
das geht doch granicht steht da nicht Wir können Bildträger oder Tonträger nicht zurück nehmen oder so

• Brothers in Arms geht nicht Beitrag #4
Wenn das Spiel aber defekt ist, müssten sie dir das eigentlich Umtauschen.

Thema:

Brothers in Arms geht nicht

Brothers in Arms geht nicht - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben