Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brothers in Arms geht nicht
Diskutiere Brothers in Arms geht nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollte heute Brothers in Arms Hells Highway spielen. Doch irgendwie bleibt es hängen , ich kann 4 sekunden was drücken und dann kann ich 10...
Brothers in Arms geht nicht Beitrag #1
K
kingolli13
Punkte Reaktionen
0
Wollte heute Brothers in Arms Hells Highway spielen. Doch irgendwie bleibt es hängen , ich kann 4 sekunden was drücken und dann kann ich 10 sekunden lang nichts mehr tun
dann kann ich wieder für 4 sekunden etwas klicken. Sonst gehen alle anderen spiele .
Wollte heute Brothers in Arms Hells Highway spielen. Doch irgendwie bleibt es hängen , ich kann 4 sekunden was drücken und dann kann ich 10 sekunden lang nichts mehr tun
dann kann ich wieder für 4 sekunden etwas klicken. Sonst gehen alle anderen spiele .
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams
Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...