Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brothers in Arms geht nicht
Diskutiere Brothers in Arms geht nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollte heute Brothers in Arms Hells Highway spielen. Doch irgendwie bleibt es hängen , ich kann 4 sekunden was drücken und dann kann ich 10...
Brothers in Arms geht nicht Beitrag #1
K
kingolli13
Punkte Reaktionen
0
Wollte heute Brothers in Arms Hells Highway spielen. Doch irgendwie bleibt es hängen , ich kann 4 sekunden was drücken und dann kann ich 10 sekunden lang nichts mehr tun
dann kann ich wieder für 4 sekunden etwas klicken. Sonst gehen alle anderen spiele .
Wollte heute Brothers in Arms Hells Highway spielen. Doch irgendwie bleibt es hängen , ich kann 4 sekunden was drücken und dann kann ich 10 sekunden lang nichts mehr tun
dann kann ich wieder für 4 sekunden etwas klicken. Sonst gehen alle anderen spiele .
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro
Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...