Spiel existiert nicht mehr ... WTF

Diskutiere Spiel existiert nicht mehr ... WTF im GTA 4 Forum im Bereich G; Möchte mit einem Kollegen Online GTA 4 zocken aber immer kommt diese Meldung, kann mir jmd helfen ? pls thx
  • Spiel existiert nicht mehr ... WTF Beitrag #1
B

beli

Punkte Reaktionen
0
Möchte mit einem Kollegen Online GTA 4 zocken aber immer kommt diese Meldung, kann mir jmd helfen ? pls thx

• Spiel existiert nicht mehr ... WTF Beitrag #2
beli schrieb:
Möchte mit einem Kollegen Online GTA 4 zocken aber immer kommt diese Meldung, kann mir jmd helfen ? pls thx

Ach genau die Meldung die keiner sieht oder bin ich da allein

• Spiel existiert nicht mehr ... WTF Beitrag #3
NAT auf strikt?

• Spiel existiert nicht mehr ... WTF Beitrag #4
  • Spiel existiert nicht mehr ... WTF Beitrag #5
ich würde denken das dein router iwas blockt

• Spiel existiert nicht mehr ... WTF Beitrag #6
und bekomm ich das irgendwie raus ? kann doch nicht sein, ich spiele ja auch mw2 online ... und gta 4 auch ! aber nur mit meinem kollegen klappts nicht !

• Spiel existiert nicht mehr ... WTF Beitrag #8
danke, bringt trotzdem nichts. Haben wir alles schon versucht ... -.-

• Spiel existiert nicht mehr ... WTF Beitrag #9
him hätte ja klappen können mit dem im Link angegeben Sachen^^

naja vllt. weiß ja jemand ne andere Lösung :)

• Spiel existiert nicht mehr ... WTF Beitrag #10
Das ist bei mir auch so dein Router ist Warscheinlich auf NAT-3 Google das mal

Thema:

Spiel existiert nicht mehr ... WTF

Spiel existiert nicht mehr ... WTF - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Shinergyqgf
  • ...Hagi...
Oben