Spiel existiert nicht mehr ... WTF

Diskutiere Spiel existiert nicht mehr ... WTF im GTA 4 Forum im Bereich G; Möchte mit einem Kollegen Online GTA 4 zocken aber immer kommt diese Meldung, kann mir jmd helfen ? pls thx
  • Spiel existiert nicht mehr ... WTF Beitrag #1
B

beli

Punkte Reaktionen
0
Möchte mit einem Kollegen Online GTA 4 zocken aber immer kommt diese Meldung, kann mir jmd helfen ? pls thx

• Spiel existiert nicht mehr ... WTF Beitrag #2
beli schrieb:
Möchte mit einem Kollegen Online GTA 4 zocken aber immer kommt diese Meldung, kann mir jmd helfen ? pls thx

Ach genau die Meldung die keiner sieht oder bin ich da allein

• Spiel existiert nicht mehr ... WTF Beitrag #3
NAT auf strikt?

• Spiel existiert nicht mehr ... WTF Beitrag #4
  • Spiel existiert nicht mehr ... WTF Beitrag #5
ich würde denken das dein router iwas blockt

• Spiel existiert nicht mehr ... WTF Beitrag #6
und bekomm ich das irgendwie raus ? kann doch nicht sein, ich spiele ja auch mw2 online ... und gta 4 auch ! aber nur mit meinem kollegen klappts nicht !

• Spiel existiert nicht mehr ... WTF Beitrag #8
danke, bringt trotzdem nichts. Haben wir alles schon versucht ... -.-

• Spiel existiert nicht mehr ... WTF Beitrag #9
him hätte ja klappen können mit dem im Link angegeben Sachen^^

naja vllt. weiß ja jemand ne andere Lösung :)

• Spiel existiert nicht mehr ... WTF Beitrag #10
Das ist bei mir auch so dein Router ist Warscheinlich auf NAT-3 Google das mal

Thema:

Spiel existiert nicht mehr ... WTF

Spiel existiert nicht mehr ... WTF - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben