PS3 mit Medienserver über WLAN Router EasyBox A801

Diskutiere PS3 mit Medienserver über WLAN Router EasyBox A801 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die neues PS3 slim. Wollte mit dieser jetzt meine Musik und meine Videos bzw. Fotos über meinen WLAN Router...
  • PS3 mit Medienserver über WLAN Router EasyBox A801 Beitrag #1
U

UncleDaik

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem die neues PS3 slim. Wollte mit dieser jetzt meine Musik und meine Videos bzw. Fotos über meinen WLAN Router (Easybox A 801) von meiner externen Festplatte (an den router angeschlossen) streamen. Leider wird die Platte an dem Router aber nicht von der PS3 erkannt. Upnp ist bei der PS3 und beim Router aktiv. Die Playsi erkennt den router auch als mediaserver, allerdings kann ich dann im weiteren Menü nicht auf die Daten von der Platte zugreifen. Es werden mir hierbei nur leere Ordner (Music, Pictures, Movies) angezeigt.

Wo liegt mein Fehler?

Die Platte ist über den Router komplett freigegeben, upnp ist aktiv, Daten sind drauf, etc.

Für Hilfe und anregungen wäre ich dankbar!!!

Thema:

PS3 mit Medienserver über WLAN Router EasyBox A801

PS3 mit Medienserver über WLAN Router EasyBox A801 - Ähnliche Themen

PS3 kickt andere Wlan-Geräte raus: Hey Leute, hab die PS3 super slim und die Easybox 803 von Vodafone. Hab schon in anderen Threads gelesen, dass Probleme bei dieser Kombo oft...
PS3 Medienserver über Netgear Readyshare finden: PS3 findet HDD am Router nicht Moin liebe Leut... ich habe mir heute einen neuen wlan Router zugelegt,Netgear n300. An diesem habe ich meine...
Frage/Hilfe zu Router und dem Streaming über PS3: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Router (Asus RT-N65U) gekauft, damit ich über diesen direkt Filme auf die PS3 Streamen...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
Internet-Verbindungsproblem: Liebe Ps3-Gemeinde, Ich besitze jetzt meine PS3 seit zwei Wochen und schon komme ich nicht mehr ins Internet. Das ist jetzt bereits seit 4 Tagen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben