News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
R
Resident Evil 5
RE5-Savegame
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ruediger88" data-source="post: 241450" data-attributes="member: 18513"><p>Hi!</p><p></p><p>Ich will ich mir auch Resident Evil 5 zulegen und liebäugele mit einem</p><p>Savegame, wo alles vollständig verzeichnet ist, als Art</p><p>"Vergleichsavegame" bzw. im Nachhinein auch als Sicherheitskopie meines</p><p>Savegames.</p><p></p><p>Ich habe aber schon öfters gehört, dass man weder "fremde" Savegames</p><p>auf die PS3 ins Spiel transferieren könnte, noch eigene "Backups", wenn</p><p>man z.B. ne Sicherheitskopie möchte oder den Savegame auf eine andere</p><p>PS3 exportieren möchte, z.B. zu nem Kumpel oder so, erstellen kann.</p><p>Stimmt das und wenn ja was kann man dagegen tun? Wird das alles durch</p><p>den Patch behoben?</p><p>Und wenn ja, wo bekomme ich diesen patch her? Übers Internet und über USB oder via PS3 über PS-Station/Network?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ruediger88, post: 241450, member: 18513"] Hi! Ich will ich mir auch Resident Evil 5 zulegen und liebäugele mit einem Savegame, wo alles vollständig verzeichnet ist, als Art "Vergleichsavegame" bzw. im Nachhinein auch als Sicherheitskopie meines Savegames. Ich habe aber schon öfters gehört, dass man weder "fremde" Savegames auf die PS3 ins Spiel transferieren könnte, noch eigene "Backups", wenn man z.B. ne Sicherheitskopie möchte oder den Savegame auf eine andere PS3 exportieren möchte, z.B. zu nem Kumpel oder so, erstellen kann. Stimmt das und wenn ja was kann man dagegen tun? Wird das alles durch den Patch behoben? Und wenn ja, wo bekomme ich diesen patch her? Übers Internet und über USB oder via PS3 über PS-Station/Network? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
R
Resident Evil 5
RE5-Savegame
Oben