Mit der PSP per Remote Play auf die PS3 zugreifen und auf die Eye Cam

Diskutiere Mit der PSP per Remote Play auf die PS3 zugreifen und auf die Eye Cam im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi. ich möchte gerne per remote play von meiner psp auf die an der ps3 angeschlossende eye cam zugreifen. wenn ich z.b. nicht zu hause bin, möchte...
  • Mit der PSP per Remote Play auf die PS3 zugreifen und auf die Eye Cam Beitrag #1
B

boob

Punkte Reaktionen
0
hi. ich möchte gerne per remote play von meiner psp auf die an der ps3 angeschlossende eye cam zugreifen. wenn ich z.b. nicht zu hause bin, möchte ich gerne mein zimmer überwachen. ich habe schon oft gelesen das dies gehen soll, aber leider noch nie wie es gehen soll. :(
brauche ich da noch software? oder muss ich was einstellen? :blinkk
ich habe zur zeit nur eye create drauf.

wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet :thumbsup: danke

Thema:

Mit der PSP per Remote Play auf die PS3 zugreifen und auf die Eye Cam

Mit der PSP per Remote Play auf die PS3 zugreifen und auf die Eye Cam - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[Tutorial] Remoteplay PS3 -> PC: Vorab: Ich übernehme keinen weiteren Support und hafte nicht für eventuelle Schäden an eurem System! Wenn es gut geklappt habt, könnt ihr gern ein...
Filme schnell auf PS3 streamen: Hallo Leute, ich bin seit einigen Wochen daran, meine PS3 auch als Mediacenter zu nutzen und möchte von euch gerne wissen, was diesbezüglich...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
PSP mit PS3 Verbinden: Hallo ich hatte am Anfang nen paar Probleme meine PSP mit der PS3 zu Verbinden Ich habs jetzt aber hingekriegt und mach deshalb mal das Tut hier...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben