Abspielen von PS 2 Titeln theoretisch möglich?

Diskutiere Abspielen von PS 2 Titeln theoretisch möglich? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich wollt mal wissen ob man auf der PS 3, insbesondere bei der SLim, rein theoretisch PS 2 Games abspielen könnte, sprich obs technisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abspielen von PS 2 Titeln theoretisch möglich? Beitrag #1
B

Blitz Falke

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich wollt mal wissen ob man auf der PS 3, insbesondere bei der SLim, rein theoretisch PS 2 Games abspielen könnte, sprich obs technisch möglich wäre, wenn Sony ein Update oder sowas rausbringt für die Abwärtskompatibilität? Oder geht es einfach vom technischen nicht?

Gruß

• Abspielen von PS 2 Titeln theoretisch möglich? Beitrag #2
Kurze Antwort: Nein.

PS2 Spiele sind nur mit dem (ganz) alten 60GB Modell spielbar.

• Abspielen von PS 2 Titeln theoretisch möglich? Beitrag #3
Ja was ich zutiefst schade finde.

• Abspielen von PS 2 Titeln theoretisch möglich? Beitrag #4
Also du willst wissen ab es teoretisch geht.... also THEORETISCH schon!!! Weil die PS2 singstar cd's werden auch genommen(nach nem 8MB patch), ZWAR muss man vorher das spiel mit ner ps3 singstar cd starten und die cd's im spiel wechseln aber die ps3 kann die alten ps2 cd dann lesen....

Tut mir leid may24 aber THEORETISCH ist es möglich!!!

• Abspielen von PS 2 Titeln theoretisch möglich? Beitrag #5
Technisch wäre es wahrscheinlich kein Problem, nur wurde das von Sony beim Release der Slim endgültig abgesagt. Es wird also keine Abwärtskompatibilität mehr geben. Wurde hier auch schon zu oft diskutiert, daher mach ich hier zu. Nehmt es mir nicht böse, aber es bringt nix mehr ;)

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abspielen von PS 2 Titeln theoretisch möglich?

Abspielen von PS 2 Titeln theoretisch möglich? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben