Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Assassins Creed Spielstand
Diskutiere Suche Assassins Creed Spielstand im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin moin,
ich bin verzweifelt auf der Suche, nach nem Spielstand von AC. Hab ne neue Konsole bekommen, da die alte futsch is und so is mein...
Suche Assassins Creed Spielstand Beitrag #1
T
Timmae7
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
ich bin verzweifelt auf der Suche, nach nem Spielstand von AC. Hab ne neue Konsole bekommen, da die alte futsch is und so is mein Speicherstand vom abschnitt 4 weg.
Hab schon ein thema gesehen aber konnte da nix laden.
Also bitte wer einen hat sagt mir bescheid und sagt mir bitte wie ich den auf die Playsi bekomme.
Ja, ich hab einen also beendeten Spielstand. Ich weiss nicht ob das geht, aber man kann den wenn man zum Beispiel einen USB-Stick in der PS3 hat alle Spielstände darauf kopieren, dann auf den Laptop und per ICQ verschicken oder so. Ich würd sagen dass es geht, bin mir aber nicht sicher.
Suche Assassins Creed Spielstand Beitrag #3
T
Timmae7
Punkte Reaktionen
0
Danke,
aber ich suche nen spielstand so ab dem 4. Abschnitt weil ich den rest zocken will aber kein bock hab von neu anzufangen :/
Suche Assassins Creed Spielstand Beitrag #4
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Dann lad halt den vierten Abschnitt des beendeten Savegames dann ist eh alles gleich
Suche Assassins Creed Spielstand Beitrag #5
L
Loopz
Punkte Reaktionen
0
Naja, weiter zocken kann man bei dem trotzdem ab dem 4 ^__^ .. Aber egal
Suche Assassins Creed Spielstand Beitrag #6
T
Timmae7
Punkte Reaktionen
0
lol echt? haha
ja dann kannste mir den ma schicken?
und ich zieh mir den aufn stick? steck den stick in die playsi un dann?
Suche Assassins Creed Spielstand Beitrag #7
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Du musst dem Ordne glaub ich den namen zuerst PS3 und dann drain SAVEGAME geben
Suche Assassins Creed Spielstand Beitrag #8
L
Loopz
Punkte Reaktionen
0
Ich hab grade keinen USB-Stick da :/ vielleicht morgen, aber wohl eher erst nächste Woche. Tur mir Leid, aber kannst mich ja schonmal adden ..
Suche Assassins Creed Spielstand Beitrag #9
T
Timmae7
Punkte Reaktionen
0
okey
naja kann mir einer von den anderen en savegame geben?
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln.
Folgende Situation:
Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Tausche Battlefield 4 suche Assassins Creed Black Flag oder CoD Ghosts: Hey
Wie der Titel schon sagt Tausche ich mein in SEHR GUTEM ZUSTAND Battlefield 4 für ps4, auf der Suche bin ich nach Assassins Creed Black Flag...
Suche Mitspieler für verschiedene PS4 Spiele!: Ich suche einen Mitspieler mit dem ich ab und zu zusammen Ps4 zocken kann.
Meine Spiele:Infamous second son,Plants vs Zombies garden...