Suche Assassins Creed Spielstand

Diskutiere Suche Assassins Creed Spielstand im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin moin, ich bin verzweifelt auf der Suche, nach nem Spielstand von AC. Hab ne neue Konsole bekommen, da die alte futsch is und so is mein...
  • Suche Assassins Creed Spielstand Beitrag #1
T

Timmae7

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

ich bin verzweifelt auf der Suche, nach nem Spielstand von AC. Hab ne neue Konsole bekommen, da die alte futsch is und so is mein Speicherstand vom abschnitt 4 weg.

Hab schon ein thema gesehen aber konnte da nix laden.

Also bitte wer einen hat sagt mir bescheid und sagt mir bitte wie ich den auf die Playsi bekomme.

• Suche Assassins Creed Spielstand Beitrag #2
Ja, ich hab einen also beendeten Spielstand. Ich weiss nicht ob das geht, aber man kann den wenn man zum Beispiel einen USB-Stick in der PS3 hat alle Spielstände darauf kopieren, dann auf den Laptop und per ICQ verschicken oder so. Ich würd sagen dass es geht, bin mir aber nicht sicher.

• Suche Assassins Creed Spielstand Beitrag #3
Danke,

aber ich suche nen spielstand so ab dem 4. Abschnitt weil ich den rest zocken will aber kein bock hab von neu anzufangen :/

• Suche Assassins Creed Spielstand Beitrag #4
Dann lad halt den vierten Abschnitt des beendeten Savegames dann ist eh alles gleich

• Suche Assassins Creed Spielstand Beitrag #5
Naja, weiter zocken kann man bei dem trotzdem ab dem 4 ^__^ .. Aber egal :D

• Suche Assassins Creed Spielstand Beitrag #6
lol echt? haha

ja dann kannste mir den ma schicken?

und ich zieh mir den aufn stick? steck den stick in die playsi un dann?

• Suche Assassins Creed Spielstand Beitrag #7
Du musst dem Ordne glaub ich den namen zuerst PS3 und dann drain SAVEGAME geben

• Suche Assassins Creed Spielstand Beitrag #8
Ich hab grade keinen USB-Stick da :/ vielleicht morgen, aber wohl eher erst nächste Woche. Tur mir Leid, aber kannst mich ja schonmal adden ..

• Suche Assassins Creed Spielstand Beitrag #9
okey

naja kann mir einer von den anderen en savegame geben?

Thema:

Suche Assassins Creed Spielstand

Suche Assassins Creed Spielstand - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Tausche Battlefield 4 suche Assassins Creed Black Flag oder CoD Ghosts: Hey Wie der Titel schon sagt Tausche ich mein in SEHR GUTEM ZUSTAND Battlefield 4 für ps4, auf der Suche bin ich nach Assassins Creed Black Flag...
Suche Mitspieler für verschiedene PS4 Spiele!: Ich suche einen Mitspieler mit dem ich ab und zu zusammen Ps4 zocken kann. Meine Spiele:Infamous second son,Plants vs Zombies garden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben