News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
CoD: MW 2 Waffenklassen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NuclearTofu" data-source="post: 249356" data-attributes="member: 15088"><p>Hat sich erledigt!</p><p></p><p>Hab grad realisiert das die Desert Eagle n Witz ist im Vergleich zur 44er.</p><p></p><p>___________________________________________________________________________</p><p></p><p>Hab grad keinen Bock mehr auf Akimbo Ranger, zumindest bis ich die Captain Hook/Steampunk Knarre aka 1887 freischalte.</p><p></p><p>Kann mich nur nicht entscheiden zwischen Akimbo Ranger und Pistole x/Tac Knife.</p><p></p><p></p><p></p><p>Vorteile Ranger Akimbo: Hab schon sehr viele Multikills abgestaubt mit einem Schuss aus beiden Barells mit beiden Waffen gleichzeitig. Oder wenn ich schon verletzt in der Ecke lag.</p><p>M9/Tac Knife wär wohl die einzige Alternative weil mir ne MP/Rocket Launcher zu langsam ist im Mid Range/CQC. Da bleibt nur ne Pistole mit Tac Knife.</p><p></p><p>Folgende Fragen stellen sich mir:</p><p></p><p>a.) Lohnt sich der Umstieg? Am besten mit Marathon/Lightweight/Commando</p><p>b.) Kann man schneller rennen mit Pistole/Tac Knife.</p><p>c.) Hat die 1887 einen grösseren Streuwinkel als Ranger oder andere Shottys?</p><p>d.) Haltet Ihr die USP oder die M9 für besser in obigem "Aufgabengebiet"? Oder doch 44er Akimbo? Sollte etwa den gleichen Schaden oder mehr haben wie Akimbo Ranger oder? </p><p></p><p></p><p>PS: Ich könnte mich immer noch drüber aufregen das der Unterschied zwischen 44er und Desert Eagle so minimal ist...</p><p></p><p></p><p>Fragen-Spam, aber dafür ist ja ein Forum da! taetschel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NuclearTofu, post: 249356, member: 15088"] Hat sich erledigt! Hab grad realisiert das die Desert Eagle n Witz ist im Vergleich zur 44er. ___________________________________________________________________________ Hab grad keinen Bock mehr auf Akimbo Ranger, zumindest bis ich die Captain Hook/Steampunk Knarre aka 1887 freischalte. Kann mich nur nicht entscheiden zwischen Akimbo Ranger und Pistole x/Tac Knife. Vorteile Ranger Akimbo: Hab schon sehr viele Multikills abgestaubt mit einem Schuss aus beiden Barells mit beiden Waffen gleichzeitig. Oder wenn ich schon verletzt in der Ecke lag. M9/Tac Knife wär wohl die einzige Alternative weil mir ne MP/Rocket Launcher zu langsam ist im Mid Range/CQC. Da bleibt nur ne Pistole mit Tac Knife. Folgende Fragen stellen sich mir: a.) Lohnt sich der Umstieg? Am besten mit Marathon/Lightweight/Commando b.) Kann man schneller rennen mit Pistole/Tac Knife. c.) Hat die 1887 einen grösseren Streuwinkel als Ranger oder andere Shottys? d.) Haltet Ihr die USP oder die M9 für besser in obigem "Aufgabengebiet"? Oder doch 44er Akimbo? Sollte etwa den gleichen Schaden oder mehr haben wie Akimbo Ranger oder? PS: Ich könnte mich immer noch drüber aufregen das der Unterschied zwischen 44er und Desert Eagle so minimal ist... Fragen-Spam, aber dafür ist ja ein Forum da! taetschel [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
CoD: MW 2 Waffenklassen
Oben