News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
CoD: MW 2 Waffenklassen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="luk" data-source="post: 294125" data-attributes="member: 26419"><p><strong>AW: CoD:MW2 Waffenklassen</strong></p><p></p><p>ich spiele eig. nur herrschaft und Hardcore TDM/ S+Z.</p><p>Für Herrschaftsspiele benutze ich:</p><p></p><p>Sturm/Allgemein</p><p></p><p>Tar 21 mit Vollmantel</p><p>RPG7</p><p>Claymore </p><p>Rauchgranate</p><p>Plünder pro</p><p>Feuerkraft pro</p><p>Ninja pro</p><p>Predator, Harrier und Paw Low</p><p></p><p>Starter:</p><p></p><p>Schild</p><p>G18 akaimbo</p><p>Semtex</p><p>Rauchgranate</p><p>Maraton pro</p><p>Leichtgewicht pro</p><p>Ninja pro</p><p></p><p>jaja, ich weiss RPG, aber es gibt eben nichts besseres um Flaggen zu verteidigen, ein Sniper rauszubomben oder mal schnell nen Harrier zu killen. Da reicht ein Treffer und eine kurze Salve mit der Tar. z.B bei Terminal, da hocken doch alle hinter die Mauer bei C. Da brauch ich bloss von A kommend bis zu den Ausgängen zu gehen und bratze von da mit der RPG an die Wand hinter der mauer und in 90% der Fälle sind alle gekillt.</p><p>Die Clay um mein Rücken zu decken oder die Flaggen, Rauch um mich zu decken bei Einnahmen feindlicher Flaggen oder vorstössen. Besonders gegen Sniper.</p><p></p><p>Die Schildklasse brauch ich zu Beginn des Spieles meist um die mittlere Flagge, zumeist B, gleich zu erobern. Hinrennen, rauch raus, ne semtex auf gut Glück in Richtung der Gegner werfen. Klappt sehr oft und sehr gut, besonders wenn noch einer mitkommt, der die durch mich abgelenkten Gegner wegpustet, bevor die noch auf tube oder sonst was umsteigen. Oftmals auch First Kill.</p><p>Auch gut um Spawncamper auszutricksen z.B bei Highrise wo man ja oft gleich beim Verlassen des hauses weggelamt wird.</p><p></p><p>HQ:</p><p></p><p>Tar mit Schalli</p><p>Noobtube, analog der RPG</p><p>Claymore</p><p>Handgranaten</p><p>Fingerfertgikeit pro</p><p>Eiskalt pro</p><p>Ninja pro</p><p>Drohne,Vorräte,Harrier</p><p></p><p>Und wenn mal was grösseres in der Luft ist (gilt für alle Spielmodi):</p><p></p><p>Tar 21 mit Vollmantel</p><p>Stinger</p><p>Claymore</p><p>Blendgranaten</p><p>Plünderer pro</p><p>Eiskalt pro</p><p>Ninja pro</p><p></p><p>Warum Stinger?</p><p>Braucht nicht so lange zum Zielen wie die Javelin, hat ordentlich Wums und trifft auch (Wärmelenktechnik,vorhalten beim Zielen nicht vergessen) genau und schnell.</p><p>Hole damit sogar auch AC 130 runter, nicht immer aber immer wieder.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luk, post: 294125, member: 26419"] [b]AW: CoD:MW2 Waffenklassen[/b] ich spiele eig. nur herrschaft und Hardcore TDM/ S+Z. Für Herrschaftsspiele benutze ich: Sturm/Allgemein Tar 21 mit Vollmantel RPG7 Claymore Rauchgranate Plünder pro Feuerkraft pro Ninja pro Predator, Harrier und Paw Low Starter: Schild G18 akaimbo Semtex Rauchgranate Maraton pro Leichtgewicht pro Ninja pro jaja, ich weiss RPG, aber es gibt eben nichts besseres um Flaggen zu verteidigen, ein Sniper rauszubomben oder mal schnell nen Harrier zu killen. Da reicht ein Treffer und eine kurze Salve mit der Tar. z.B bei Terminal, da hocken doch alle hinter die Mauer bei C. Da brauch ich bloss von A kommend bis zu den Ausgängen zu gehen und bratze von da mit der RPG an die Wand hinter der mauer und in 90% der Fälle sind alle gekillt. Die Clay um mein Rücken zu decken oder die Flaggen, Rauch um mich zu decken bei Einnahmen feindlicher Flaggen oder vorstössen. Besonders gegen Sniper. Die Schildklasse brauch ich zu Beginn des Spieles meist um die mittlere Flagge, zumeist B, gleich zu erobern. Hinrennen, rauch raus, ne semtex auf gut Glück in Richtung der Gegner werfen. Klappt sehr oft und sehr gut, besonders wenn noch einer mitkommt, der die durch mich abgelenkten Gegner wegpustet, bevor die noch auf tube oder sonst was umsteigen. Oftmals auch First Kill. Auch gut um Spawncamper auszutricksen z.B bei Highrise wo man ja oft gleich beim Verlassen des hauses weggelamt wird. HQ: Tar mit Schalli Noobtube, analog der RPG Claymore Handgranaten Fingerfertgikeit pro Eiskalt pro Ninja pro Drohne,Vorräte,Harrier Und wenn mal was grösseres in der Luft ist (gilt für alle Spielmodi): Tar 21 mit Vollmantel Stinger Claymore Blendgranaten Plünderer pro Eiskalt pro Ninja pro Warum Stinger? Braucht nicht so lange zum Zielen wie die Javelin, hat ordentlich Wums und trifft auch (Wärmelenktechnik,vorhalten beim Zielen nicht vergessen) genau und schnell. Hole damit sogar auch AC 130 runter, nicht immer aber immer wieder. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
CoD: MW 2 Waffenklassen
Oben