Virtual pro leistungen nicht dauerhaft gespeichert / Be a pro saison löschen?

Diskutiere Virtual pro leistungen nicht dauerhaft gespeichert / Be a pro saison löschen? im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, ich hab das Problem das manchichmal meine Leistung nicht dauerhaft gespeichert werden... Genauso wie ich meine Spezialbewegungen...
  • Virtual pro leistungen nicht dauerhaft gespeichert / Be a pro saison löschen? Beitrag #1
S

showtime_205

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hab das Problem das manchichmal meine Leistung nicht dauerhaft gespeichert werden... Genauso wie ich meine Spezialbewegungen jedes mal neu Frei spielen muss...
Das heißt nicht das garnichts gespeichert wird. soweit funktioniert das ganze aber mit einigem macht er halt probleme. Was ich auch überhaupt nicht verstehe das bei mir die Leistung "schlenze ein Freistoß ins tor in der Arena nicht freigeschaltet wird. Hab des öfteren schon ein Freistoß verwandelt in der Arena. Im trainingsmodus sowie in der std arena. Naja ich hab auf jedenfall den Verdacht das es daran liegt, dass ich 2 Be a pro saisons gestartet hab... deshalb möchte ich die eine davon löschen. Nur wie soll das eigentlich funktionieren? Finde dazu garkeine Möglichkeit...

Naja hoffentlich kann mir da einer weiterhelfen. Wäre ich auf jedenfall sehr dankbar...

MfG
Marc

• Virtual pro leistungen nicht dauerhaft gespeichert / Be a pro saison löschen? Beitrag #2
Bin grad nicht zh,kann es dir daher nicht genau sagen aber ich meine bei Einstellungen,Mein Fifa gibts nen punkt "Laden,speichern,löschen",da findest du normalerweise alle Spielstände und kannst diese wie der Namen schon sagt löschen.

Edit:Ich weiss aber nicht ob das mit deinem eigentlichen Problem zusammenhängt.

• Virtual pro leistungen nicht dauerhaft gespeichert / Be a pro saison löschen? Beitrag #3
ich glaub man kann immer nur einen Virtual Pro "fördern" auch cheaten also kontroller ports tauschen sperrt weiteres Freischalten von Leistungen.

• Virtual pro leistungen nicht dauerhaft gespeichert / Be a pro saison löschen? Beitrag #4
Ich glaube du brauchst die nicht löschen. Du darfst nur eine von beiden nicht mehr laden.

• Virtual pro leistungen nicht dauerhaft gespeichert / Be a pro saison löschen? Beitrag #5
ähm zum Virtual Pro hab ich eben was gefunden bei ebay gibts jemand der verkauft Speicherstände die 100% haben also alle Leistungen freigeschalten sind für 3,99.

Thema:

Virtual pro leistungen nicht dauerhaft gespeichert / Be a pro saison löschen?

Virtual pro leistungen nicht dauerhaft gespeichert / Be a pro saison löschen? - Ähnliche Themen

Virtual Pro 50% in 25 Spielen: Hab mir gedacht ich mach hier mal ne kleine Anleitung zum Virtual Pro,mit denen auch die Leute dieses Jahr den Clubmodus spielen können, die keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben