GEK* Clan sucht MEMBER!! (CoD6)

Diskutiere GEK* Clan sucht MEMBER!! (CoD6) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo gamer, mein bzw unser clan sucht noch member denn wir sind nur 4 mann im clan eigentlich fünf doch einen haben wir rausgeschmissen da er...
  • GEK* Clan sucht MEMBER!! (CoD6) Beitrag #1
manitou-stance

manitou-stance

Punkte Reaktionen
0
hallo gamer, mein bzw unser clan sucht noch member denn wir sind nur 4 mann im clan eigentlich fünf doch einen haben wir rausgeschmissen da er einfach den clan gewechselt hat aber immer wenn er mit uns gezockt hat hat er wieder GEK* reingeschrieben damit wir nichts mitbekommen!

vorraussetzungen:

- ihr seit mit 18 jahren bei der playstationliga angemeldet
- ihr seit zuverlässig
- ihr habt respekt vor anderen mitgliedern
- wenn ein streit ausbricht muss man mithelfen diesen zu schlichten
- ihr beleidigt keine anderen mitglieder
- ihr habt ein headset (man kann ausnahmen machen)
- ihr seit teamfähig

hoffe ihr habt verständnis für einiges was ich aufgelistet habe.

falls ihr fragen habt oder so schreibt mir eine pn!

mfg manitou-stance (leader) bye

EINIGE FREUNDE HABEN MICH ERMUTIGT UND WOLLEN WEITERHIN DEN CLAN MIT MIR FÜHREN!! WIR SIND WIEDER BEREIT!!! :lol :thumbsup:

Thema:

GEK* Clan sucht MEMBER!! (CoD6)

GEK* Clan sucht MEMBER!! (CoD6) - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Clan sucht Mitglieder: Der Clan SRU sucht Mitglieder in BO2 die aktiv und zuverlässig sind. Zu Euch: -solltet 16 Jahre sein -ein Headset vorhanden -Teamfähig sein...
Hallo Gamer^^!!!Oldschool_Clan sucht Member´s für COD BO 2: Hallo Zusammen, Also wir suchen noch Member für unseren Clan!! Maximal 4 Leute noch^^!!! Wie der Clan_Name schon sagt sind alle über 18...
GG4 sucht neue Member für die PS4 und PS3! Egal ob männlich oder weiblich!: Huhu PS4 u. PS3-Community, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach netten Membern für die PS4 und PS3. Wer Lust hat den Clan...
Member für PS4 Battlefield4 Clan gesucht: Moin Moin, Wir von D$F (Drunken Sniper Force) suchen noch teamfähige, zuverlässige Mitglieder, die Spaß am zocken haben. Du bist Aktiv & und hast...
Oben