Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophäen
Diskutiere Trophäen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe ein Problem mit dem Syncen meiner Trophäen es stürzt immer bei 5% ab. und es kommt ein netzwerk fehler obwohl internet noch da ist und...
Trophäen Beitrag #1
S
Schavel
Punkte Reaktionen
1
Ich habe ein Problem mit dem Syncen meiner Trophäen es stürzt immer bei 5% ab. und es kommt ein netzwerk fehler obwohl internet noch da ist und ich auch sonst online zocken kann.
Habe ich auch manchmal, laden dann einfach ein zweites oder drittes mal und dann geht es meistens .. oder auch nicht aber dann geht es ein andermal wieder
Trophäen Beitrag #3
S
Schavel
Punkte Reaktionen
1
okay danke schon mal für deinen tipp aber ich versuche das schon seit einer woche und das ist immer der gleiche mist.
Trophäen Beitrag #4
T
tobyk
Punkte Reaktionen
0
Schavel schrieb:
Ich habe ein Problem mit dem Syncen meiner Trophäen es stürzt immer bei 5% ab. und es kommt ein netzwerk fehler obwohl internet noch da ist und ich auch sonst online zocken kann.
geht mir genaso. nur mit dem unterschied das es bei mir nach 10% abbricht...
Trophäen Beitrag #5
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Das Problem besteht schon seit über einer Woche.... Denke mal das es bei jedem so ist... einfach abwarten und kaffee trinken... bis es wieder geht.
Verdammte Axt
Trophäen Beitrag #6
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Is bei mir auch so. Zur Not einfach mal auf der PlayStation Homepage mit deinem Account anmelden und dort updaten. Dann gings bei mir am Abend auch wieder (allerdings war das ganze nicht von langer Dauer -.-).
Trophäen Beitrag #7
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Kann mich mit einreihen seit ner woche nur noch mist mit dem syncen vorher hatte ich nie probleme....
Trophäen Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich habe gerade mit dem Support telefoniert. Die Server sind auf Grund der Menge der Trophäen überlastet. Die werden jetzt erweitert. Das dauert noch ca. eine Woche.
Trophäen Beitrag #9
L
LiverpoolLegia
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Also ich habe gerade mit dem Support telefoniert. Die Server sind auf Grund der Menge der Trophäen überlastet. Die werden jetzt erweitert. Das dauert noch ca. eine Woche.
also bei mir läufts wieder seit heut mittag.. alles top nur das mit meinem bad company problem besteht leider immernoch wobei ich mich schon gefreut hab wo ich sah das die trophys wieder geladen werden
versuchts halt mal ob es nun bei euch auch wieder geht bei mir ist es mit dem synchronisieren und vergleichen der trophäen wieder top
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen,
ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause.
Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
Database geschrottet: Hallo zusammen
ich habe Mist gebaut ..
Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen.
Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...