Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller connected nicht mehr nach Update auf 3.10
Diskutiere Controller connected nicht mehr nach Update auf 3.10 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute,
habe eben ein automatisches Update auf 3.1 bei meiner ps3 slim machen lassen und jetzt connected der Controller plötzlich nicht mehr...
Controller connected nicht mehr nach Update auf 3.10 Beitrag #1
A
apoleon
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
habe eben ein automatisches Update auf 3.1 bei meiner ps3 slim machen lassen und jetzt connected der Controller plötzlich nicht mehr. Kennt jmd dieses Problem? Soll ich die Konsole jetzt gleich zu Sony schicken oder was? Habe auch schon ein paar mal restart gemacht, bringt alles nix...HILFEEEEEEEEEEEEEE :cursing:
Controller connected nicht mehr nach Update auf 3.10
Controller connected nicht mehr nach Update auf 3.10 Beitrag #2
S
Schavel
Punkte Reaktionen
1
Hast du versucht den Corntoller neu zu registrieren??? also mit usb Kabel angeschlossen. Wenn das nicht klappt mal die Playstation 10 min vom strom trennen. Schreib mal ob es geklapppt hat
Controller connected nicht mehr nach Update auf 3.10 Beitrag #3
V
Vince077
Punkte Reaktionen
0
Hab das gleiche Problem auf meiner Slim 250GB. Die Controller blinken nur noch seit dem update auf 3.10
Auf meiner normalen PS3 ist dieses Problem nicht vorhanden.
Um den Controller an laufen zu kriegen muss ich ihn dann an USB schliessen. Wenn ich ihn dann wieder abziehe, blinkt er sofort wieder und funktioniert nicht. Wenn ich ihn aber ein paar Minuten an USB lasse und dann abziehe und die PS Taste drücke kommt es unregelmässig vor, dass der Controller funktioniert.
Das ist eine Sauerei meiner Meinung nach. Da wird man gezwungen zu updaten, da man sonst nicht mehr online gehen kann und dann kommt da sowas bei raus. :cursing:
So wie ich gesehen habe, haben einige Leute das wohl schon seit der 3.00er Firmware und Sony tut da nix gegen.
Controller connected nicht mehr nach Update auf 3.10 Beitrag #4
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Bei 3.0 hat Sony eingetlich nur gefakte Controller gesperrt... hat also nicht wirklich was mit dem aktuellen Problem zu tun...
Sony wird sicher in den nächsten Tagen ´ne 3.11 nachschieben, mit der das Problem wieder behoben wird.
Controller connected nicht mehr nach Update auf 3.10 Beitrag #5
K
kai-604
Punkte Reaktionen
0
Bei mir isses das selbe Prob. Allerdings funktionieren meine Controller absolut fehlerfrei, wenn ich die PS3 Slim ohne Game im Laufwerk starte...Kann im Anschluss auch ein Game reinlegen und es geht trotzdem. Nur eben nicht, wenn beim Start was im Laufwerk is...Totaler Bockmist is des!
Also wenn Game drin (bei Systemstart) -> Controller gehen nicht
Wenn kein Game drin (bei Systemstart) -> Controller funktionieren tadellos
Controller connected nicht mehr nach Update auf 3.10 Beitrag #6
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Wie schon in einem anderen Thema geschrieben hatte ich das auch...kein Controller (3 tück) und auch die FB gingen mehr !
Hab die PS3 dann aus und wieder an gemacht, danach lief alles bis zum nächsten Start - sehr komisch.
Allerdings war nach ca. 4 oder 5 Durchgängen wieder alles OK...
Controller connected nicht mehr nach Update auf 3.10 Beitrag #7
V
Vince077
Punkte Reaktionen
0
kai-604 schrieb:
Also wenn Game drin (bei Systemstart) -> Controller gehen nicht
Wenn kein Game drin (bei Systemstart) -> Controller funktionieren tadellos
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety
Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...