Gute Spiele vor Weihnachten?

Diskutiere Gute Spiele vor Weihnachten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nabend So meine folgende Frage wär welche guten Spiele noch vor Weihnachten rauskommen. Also das spiel was ich suche sollte -Langen...
  • Gute Spiele vor Weihnachten? Beitrag #1
B

-Bournout-

Punkte Reaktionen
0
Nabend

So meine folgende Frage wär welche guten Spiele noch vor Weihnachten rauskommen.
Also das spiel was ich suche sollte

-Langen Karrieremodus
-Shooter spiel
-Coop-Modus oder online Modus
-Gute Graffik

Oder sagt mir einfach mal geile Spiele.

Bedanke mich schon mal für jede Antwort! :D

MFG
Bournout

• Gute Spiele vor Weihnachten? Beitrag #2
Beides keine richtigen Shooter:

Assassins Creed 2: Ist heute rausgekommen. Ich bekomm meins morgen, dann kann ich mehr dazu sagen.

Mafia 2: Mafia hat mir von der Atmosphäre und auch von der "Klasse" immer schon besser als GTA gefallen. Der 2. Teil kommt, soweit ich weiss, noch vor Weihnachten.

• Gute Spiele vor Weihnachten? Beitrag #3
Da wirst du wohl auch nicht um CoD : MW 2 rumkommen... Das bietet dir einfach alles...

Verdammte Axt

• Gute Spiele vor Weihnachten? Beitrag #4
So ersma zu Mafia 2 da habe ich gehört das es erst zwischen Februar-April 2010 rauskommen soll (hier ein link ).

Und zu cod mw 2 das habe ich mir natürlich schon gekauft (Pflichtkauf :D ).

• Gute Spiele vor Weihnachten? Beitrag #5
COD MW 2 :thumbsup:
Assasins Creed 2 wird bestimmt bombastisch :thumbup:
Left 4 Dead 8) (PC)
Wolfenstein?
oder tekken 6 aber keine ahnung wie das sein soll ?(

• Gute Spiele vor Weihnachten? Beitrag #6
Hat jemand noch mehr Einfälle umso mehr desto besser :) ?

• Gute Spiele vor Weihnachten? Beitrag #7
mir gefällt UC2 am Besten :thumbsup:

• Gute Spiele vor Weihnachten? Beitrag #8
Was ist denn UC2?

• Gute Spiele vor Weihnachten? Beitrag #9
sry..uncharted 2 :D

• Gute Spiele vor Weihnachten? Beitrag #10
AsLightsFade schrieb:
Mafia 2: Mafia hat mir von der Atmosphäre und auch von der "Klasse" immer schon besser als GTA gefallen. Der 2. Teil kommt, soweit ich weiss, noch vor Weihnachten.

-Bournout- schrieb:
So ersma zu Mafia 2 da habe ich gehört das es erst zwischen Februar-April 2010 rauskommen soll

15.04.2010 ist zur zeit der aktuelle release termin...

• Gute Spiele vor Weihnachten? Beitrag #11
Modern Warfare 2

Ratchet und Clank: A Crack in Time (ist aber nicht jedermans Sache)

Assassine's Creed 2

FIFA 10

Fallout 3 Game of the Year Edition

• Gute Spiele vor Weihnachten? Beitrag #12
the Saboteur wäre was, kann aber nicht sagen wie es sich spielt, da es erst 2.12.09 erscheinen soll.
Aber so von den Trailer und Beschreibung her, klingt es ganz cool...

• Gute Spiele vor Weihnachten? Beitrag #13
Wenns wie Mercenaries 2 wird, dann wird es geil ;)

Thema:

Gute Spiele vor Weihnachten?

Gute Spiele vor Weihnachten? - Ähnliche Themen

Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben