Ordnerstrukturen funktionieren nicht

Diskutiere Ordnerstrukturen funktionieren nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Nabend zusammen, habe ne Anleitung von BigBoss gefunden, in der alle (Unter)Verzeichnisse der PS3 gelistet sind. Da ich keine Lust mehr auf...
  • Ordnerstrukturen funktionieren nicht Beitrag #1
the_Cryss

the_Cryss

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,

habe ne Anleitung von BigBoss gefunden, in der alle (Unter)Verzeichnisse der PS3 gelistet sind.
Da ich keine Lust mehr auf "Dreieck -> alle anzeigen" habe, habe ich auf meinem Stick das Verzeichnis

PS3\VIDEO\ (hier kommen alle Videos wie AVI, DIVX, WMV, usw. rein)

angelegt. Darin liegen 2 Filme und ein Ordner, in dem eine Serie liegt. Auf der Ebene des PS3-Verzeichnis liegt noch eine pdf-Datei und ein Ordner mit anderen Dokumenten. Ich denke aber nicht, dass das ein Problem darstellt. Jedenfalls lassen sich die Filme und die Serie im Ordner nur über "Dreieck -> alle anzeigen" ansteuern, trotz PS3\VIDEO. Warum?

Außerdem würde ich gerne auf der Festplatte eine Serie in einen Ordner packen, von der im Moment alle Folgen lose unter "Video" liegen. Habe dazu hier im Forum eine Anleitung oder besser gesagt Antwort gefunden, aber die kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht hab ich auch nur die falschen Suchbegriffe benutzt.

Grüße

• Ordnerstrukturen funktionieren nicht Beitrag #2
es ist nicht möglich auf der ps3 eine eigene ordnerstrucktur an zu legen

ps3/video/ und hier muss alles rein was hier in einem ordner ist wird nicht auto angezeigt sondern nur über dreiecktaste

das gleiche man kann nicht auf der ps3 seine musik nicht nach genre interpred und album ordnen sondern nur nach interpred oder nur nach album

das is der grösste schrot an der ps3

• Ordnerstrukturen funktionieren nicht Beitrag #3
ok ich hatte es so gelesen, dass man die dateien schon irgendwie gruppieren kann.
wenn ich eh über dreieck gehen muss, dann kann ich mir die blöde ordnerstruktur ja ganz sparen.
wenn das so stimmt, dann verstehe ich den sinn nicht...

• Ordnerstrukturen funktionieren nicht Beitrag #4
ja klick mal viereck taste dan grupiert es es nach erscheinungsdatum interpred aphabet uws

aber das is ned das gleiche

• Ordnerstrukturen funktionieren nicht Beitrag #5
Das heisst, es ist nur eine Sortierung auf einer Ebene nach bestimmten Kriterien möglich? So ein Mist...

Thema:

Ordnerstrukturen funktionieren nicht

Ordnerstrukturen funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Problem mit Videowiedergabe per USB: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner PS3... Habe einen Film im AVI Format auf einen USB Stick kopiert um in auf der PS3 anzusehen. Der Stick...
Externe Festplatte "Keine Titel vorhanden": Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meiner externen Festplatte an der PS3. Meine Festplatte ist in FAT32 formatiert und die Ordnerstruktur ist...
Ordnerstruktur für einen externen Datenträger (Festplatte/USB-Stick): Damit eure PS3 die Dateien auf eurer externen Festplatte/eurem USB-Stick erkennen kann müsst ihr eine ganz bestimmte Ordnerstruktur in eurer...
Auch FAT32 Festplatte nicht gefunden: Hallo PS3-Community, ich bin wahrscheinlich wie ihr völlig begeistert von der PS3. Leider habe ich ein Problem. Ich habe noch keine externe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben